Die neue Kampagne von Puma ist da! Vor kurzem launchte die internationale sportive Marke PUMA die neue Kampagne „DO YOU“. Ziel ist es, das Selbstvertrauen von Mädchen, jungen Frauen und Ladys zu stärken. Außerdem ist in diesem Fall das Testimonial, sprich die Werbeträgerin keine Geringere als das britische Topmodel Cara Delevingne. Das Besondere ist, dass die R&B-Ikone Rihanna als Creative Director eingesetzt wurde. Das Thema der Werbung ist es, Frauen weltweit positiv zu stimmen und sie zu unterstützen, so dass…
-
Ihr habt wahrscheinlich alle die coolen TV-Spots von Zalando und Cara Delevnigne gesehen, in denen Cara so zuckersüß ankündigt, daß man ziemlich easy die Mode von TOPSHOP bei Zalando bestellen kann. Seit Jahren gibt…
-
Das Model der Stunde, Cara Delevingne, arbeitet bereits seit längerer Zeit mit der britsichen Kultmarke Mulberry zusammen. Dazu gehört auch eine eigene Taschenkollektion, die das Topmodel für das Label entwarf. Diese war offenbar ein…
-
Cara Delevingne wird von vielen als die legitime Nachfolgerin von Kate Moss gehandelt. So war es nur eine Frage der Zeit bis die beiden zusammenarbeiten würden. Burberry war das erste Label, das die beiden…
-
Die surreale Graphic Novel „Valérian et Laureline“ von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières, die in Deutschland interessanterweise unter dem Titel „Valerian und Veronique“ veröffentlicht wurde, ist seit ihrem Erscheinen Ende der 1960er Jahre immer…