FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Der Marine-Look ist 2011 wieder Trend

Wieder so ein Trend, den man einfach nicht loswird… 😉 In regelmäßigen Abständen begleitet uns der Marine-Look schon seit vielen Jahren. Manchmal hat man das Gefühl, dass er überhaupt nicht weg war. Jedenfalls kann man auch in diesem Jahr wieder getrost seine Ringelshirts und -kleidchen aus dem Schrank kramen und munter zum Einsatz bringen.
Wie ihr inzwischen wahrscheinlich alle wisst 😀 , sind die typischen Farben für den Marine-Look Blau, Weiß, Rot und manchmal noch Türkis. Lieblingsstücke von vielen sind hier vor allem Shirts und Blusen im blau-weißen Matrosenlook, also mit den altbekannten Streifen. Seemannsmotive auf Kleidung und Accessoires runden diese Art von Outfits ab.
Beim Marine-Look sollte man darauf achten, dass man ihn nicht zu stark einsetzt. Zu einem auffälligen Matrosen-Ringel-Shirt wählt man am besten eine weiße Hose oder einen weißen Rock. Zum rot-gestreiften Kleidchen trägt man nicht viele Accessoires. Sonst wirkt man sehr schnell überladen.
Also, ihr Landratten, auch 2011 heißt es „Leinen los“ und modischen Kurs setzen!

Die mobile Version verlassen