Schuhe

Sneaker Speakers: Sound trifft auf Turnschuh

Dass Sneaker mehr als vielseitig sind, das wissen wir hier wohl alle. Doch dass man mit den Schuhen nicht nur Basketball spielen kann, sondern auch Musik, das ist dann doch eher selten. Immer mal wieder tauchen Bilder auf, in denen die Kultschuhe in Lautsprecher oder Ähnliches umgewandelt wurden. Hier haben wir mal wieder ein solches Modell.
In mühevoller Handarbeit hat Alex Nash alias NashMoney ein Paar Nike Air Force 1 zu Lautsprechern umfunktioniert. Sneaker Speakers nennt er seine Kreation und das Klangerlebnis soll gar nicht mal so schlecht sein.
Nach eigener Aussage, war es am schwierigsten die Löcher für die Lautsprecheröffnungen in die Schuhe zu schneiden, da die Sneaker einfach zu gut verarbeitet seien. Nun gut, hier kann sich jeder selbst ein Bild von der Kreation machen… Ach ja, das Ganze fand übrigens im Rahmen des Inspired Ingenuity Wettbewerb von Havanna Club statt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.