FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Schuhe von Justin Bieber für guten Zweck versteigert

cc by wikimedia/ Daniel Ogren

cc by wikimedia/ Daniel Ogren


Ach ja, was so ein Hype auslösen kann… 😉 Erst vor kurzem trennte sich Teenie-Schwarm Justin Bieber von seiner berühmten Frisur. Nach dem Schneiden der Haare sorgte er dafür, dass ein Büschel versteigert wurde. Schlappe 40.000 Dollar wurden dafür gezahlt, die an ein Tierheim gespendet wurden.
So manch einer mag den Kopf schütteln, aber das Tierheim wird es freuen. Nach diesem Erfolg war es nur eine Frage der Zeit bis auch andere auf den Bieber-Charity-Zug aufspringen. Justin überließ seiner alten Schule ein Paar lila-farbene Schuhe, die diese nun auch online anbietet.
Ein Schuh (ja, sie werden einzeln versteigert, denn schließlich sind es echte Devotionalien) liegt aktuell bereits bei über 9.000 Dollar. Ein paar Stunden geht die Auktion noch. Das Geld soll der Schule zu Gute kommen. Faszinierend!
Die mobile Version verlassen