MEN

Tipps für "Ihn" für das erste Date

Natürlich kann niemand im Voraus sagen, wie das erste Date verlaufen wird. Allerdings sollte der Mann hinterher wenigstens sagen können, sein Bestes dazu beigetragen zu haben, damit es ein Erfolg wird. Darum gilt es für den Herrn, sich vor dem ersten Treffen mit einer Internetbekanntschaft entsprechend vorzubereiten. Gerade, wenn man sich zuvor noch nie gesehen hat, weil man sich bisher nur von den Bildern aus eDarling und den anderen Partnervermittlungsseiten kennt.
Gepflegt sein – ein Muss
Knitterlook und mangelnde Hygiene sind natürlich absolute „No-Goes“. Niemand muss aussehen wie ein Filmstar, aber ungepflegt bei einem Date zu erscheinen ist nicht akzeptabel. Sich dessen bewusst zu sein, dass alles getan wurde, um Mund- und Körpergeruch zu vermeiden und stattdessen ein angenehmes Erscheinungsbild abzugeben, verleiht darüber hinaus zusätzliche Sicherheit. Der Ort des vereinbarten Treffens wird naturgemäß die Vorauswahl der Kleidung entscheidend beeinflussen. Jeans in der Gala und ein Frack beim Picknick sind gleichermaßen unpassend.

Tücken und Fallen

Die Verwendung von Parfüm oder Duftwasser sollte dezent gehandhabt werden. Ein aufdringlicher Duft wirkt oftmals abschreckend. Hände und Schuhe werden von vielen als repräsentativ und somit für den Gesamteindruck ausschlaggebend angesehen. Darum ist es unbedingt zu empfehlen, mit sauber gewaschenen Händen, geschnittenen Fingernägeln und geputzten Schuhen zur Verabredung zu gehen.
Der letzte Blick
Bevor „Er“ sich auf den Weg macht, ist ein letzter Blick in den Spiegel unbedingt anzuraten. Wenn er auch keine groben Mängel enthüllen mag, verleiht er doch wenigstens die Gewissheit, sich nicht mit einem Utensil, das einen möglicherweise unfreiwillig komisch aussehen lässt, in das bevorstehende Treffen begeben zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.