Tag durchsuchen

Dating

    LIVING

    Wie erkennt man Betrüger beim Online-Dating?

    Viele Menschen suchen sich ihren Partner inzwischen über Dating-Plattformen oder soziale Netzwerke. Doch in Bereichen, wo es regelrecht boomt, lauert auch nicht selten Betrug. Beim Online Dating ist leider schon so mancher auf den sogenannten „Romance Scam“ oder auch „ Love Scam“ hereingefallen und hat dabei eine Menge Geld verloren. Um sicherzustellen, dass man auf der Suche nach der großen Liebe nicht Opfer von Betrügern wird, stellen wir hier die gängigsten Betrugsmaschen vor und zeigen, wie man sie am besten…

    Weiterlesen

  • LIVING

    Bewiesen: Alle Frauen lieben Champagner beim ersten Date!

    Champagner, der legendäre Schaumwein aus Frankreichs Weinbaugebiet „Champagne“ gilt als edler Begleiter besonderer Anlässe, geschmackvoller Menüs und einzigartiger Momente auf der ganzen Welt. Große Erfolge und besondere Feste werden schon seit jeher in der…

  • LIVING

    Flirttipps für Mollige

    Flirttipps für Mollige
Viele Menschen finden einfach nicht den passenden Partner, mit dem sie ihr Leben verbringen wollen. Das hat oft ganz unterschiedliche Gründe. Manche sind einfach zu schüchtern, manche haben schlechte Erfahrungen gemacht und…