MEN

Wie Mann sich bettet…

… so liegt man, sagt ein altes Sprichwort. Und wie bei Sprichwörtern und Lebensweisheiten üblich, ist da was Wahres dran. Wie schläft ein Mann am Besten? Ein Thema, das man endlos ausbauen könnte. Böse Zungen behaupten: Auf dem Sofa, nach dem Sex, bei der Arbeit. Das ist natürlich Unsinn, wenn es um das Thema „gesunder, erholsamer Schlaf“ geht. Ein Mann schläft am besten im Bett auf einem weichen Daunenkissen, neben der Frau die er liebt. Singlemänner aufgepasst: Ein gutes, bequemes Bett mit stylischer Bettwäsche und luftigen Kissen überbrückt immerhin die Zeit, bis die passende Frau gefunden wird. Sozusagen im Schlaf.
Altmodisches Nachthemd?
Aus Filmen und Comics ist das Nachthemd für Männer bekannt. Der leidgeprüfte Schneider bei Max und Moritz trägt zu seinem Nachtkleid sogar eine Zipfelmütze. Nun mag niemand Krabbelkäfer unter seinem Daunenkissen finden, ein schickes Schlafshirt hingegen schon. Ein Nachthemd taugt heute für den Mann höchstens noch als Faschingskostüm oder für Pyjama-Partys, wobei eingefleischte Nostalgiker die Ausnahme bilden. Von langweiliger Krankenhausmode in verwaschenem Grün oder Rosa soll hier gar nicht erst nicht die Rede sein. Richtige Schlafmode für Männer ist praktisch, stylisch und bequem.
Schlafmode für Männer
Die meisten Herren tragen zum Schlafen am liebsten ein T-Shirt. Wahrscheinlich weil sie noch nie von guter Schlafwäsche für Männer gehört haben. Edle Bettwäsche und geeignetes Bettzeug, wie eine Vier-Jahres-Bettdecke oder Daunenkissen, sorgen für eine erholsame Nacht – schicke Pyjamas in ansprechenden Farben und weichen Materialien erhöhen das persönliche Wohlbefinden. Es gibt exquisite Schlafanzüge aus Seide oder Baumwolle, die so bequem sind, dass man sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
Gute Nacht
Neben einer hochwertigen Matratze sind Kopfkissen und Bettdecke wichtig für einen erholsamen Schlaf. Ob Daunenkissen oder Fibrill, es sollte weich und gut aufschüttelbar sein. Wer einmal dabei ist, das wichtigste Möbelstück im Schlafzimmer neu zu bestücken, sollte bei sich selbst nicht sparen. Ein Einkaufsbummel durch die Wäscheabteilung eines großen Warenhauses lohnt sich. Auch Versandhandel denken marktbewusst und haben immer öfter stylische Schlafmode für Männer im Angebot. Schlafen Sie gut.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.