Schuhe

FootUndeez – Unterwäsche für den Fuß

Mai 10, 2010

Ja, wir Frauen haben manchmal mit High Heels und Co. ganz schön zu kämpfen. Wohl jede kennt den brennenden Schmerz, wenn man durch die hohen Treter zu lange das Gewicht auf den Ballen verlagert.
Dagegen denkt sich die Industrie stets neue kleine Hilfsmittelchen aus, wie Geleinlagen, speziell gepolsterte Pflaster und seit neuestem die sogenannten FootUndeez. Wie der Name schon sagt, sehen diese aus wie kleine Unterhose für die Füße. Sie enthalten ein Polster, das den Ballen entlasten soll.
Nur irgendwie wird man bei dem Anblick das Gefühl nicht los, dass sie gleichzeitig auch mit einem ironischen Augenzwinkern zu betrachten sind, denn warum sonst sollten sie mit Animal Prints bedruckt sein oder aus Spitze bestehen. 😉
Okay, lustig sehen sie aus, aber ob sie auch einen Nutzen haben, wird sich noch zeigen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.