Schuhe

Neu Massimo Dutti Kampagne

Unter dem Dach der spanischen Intex-Gruppe findet man renommierte Fashion Labels wie Berska mit über
700 Läden in 49 Ländern, Zara, die spanische Fashion Queen mit dem Milliardenumsatz und Massimo Dutti, das Label mit dem High Quality Portfolio.
Allen gemeinsam ist es gelungen, die Marktführer Hennes und Mauritz sowie Gap von Rang eins der erfolgreichsten Bekleidungsunternehmen weltweit abzulösen.
Diese Erfolge stellen sich nur durch den Zuspruch der Fashion Community ein.
Massimo Dutti bedient seit 1985 das Herrenmodesegment, die Offerten wurden des Riesenerfolgs wegen um fashionable Womanswear und Kidswear sowie Schuhe, Parfums und passende Accessoires erweitert.
Und so ist die komplette Kundenfamilie von Massimo Dutti fasziniert, alles Leute, die Wert legen auf Trendmode im besten Stil und in hervorragender Verarbeitung. Die Kunden wissen zu schätzen, dass hier nur beste Stoffe und Leder aus Italien hervorragend verarbeitet werden.
Massimo Duttis urban geprägte Kundschaft weiß die gelassene, edle Atmosphäre in den Shops, alle in Weltstadt-Spitzenlagen, sowie das angenehme Shopping-Klima zu schätzen.
Das hervorragendste Plus des Labels aber sind die extrem kurzen Reaktionszeiten auf die angesagten Modetrends. Massimo Dutti bringt die sportlich-lässigen oder eleganten Fashiontrends ohne Umwege und punktgenau aus den Designstudios über die Fertigung in die Massimo Dutti-Filialen. Das Menswear-Segment wird mit exquisiten Maßhemden und edlen maßgefertigten Anzügen ergänzt.
Denn Massimo Dutti lässt keine Wünsche offen.
Perfekt sind auch die Werbekampagnen des Spitzenlabels, die den Erfolg von Massimo Dutti vorantreiben.
Hervorragendes und aktuelles Beispiel ist die aktuelle Massimo Dutti-Kampagne „The Last Trip“ mit drei Videos,
zu sehen hier:



Die drei Episoden ergeben eine Massimo Dutti-Trilogie:
Das Paar Oriol Elcacho und Davinia Pelegri soll voneinander getrennt Paris, Mailand, London und Barcelona innerhalb von drei Tagen besuchen. Das spannende Rennen quer durch Europa gewinnt, wer am Ende zuerst ankommt. Die Routen sind unterschiedlich, das Ziel dasselbe: Barcelona.
In jeder Stadt müssen die Kontrahenten jeweils ein Wahrzeichen besuchen und shoppen gehen.
Und eigentlich wollten sie sich in Paris treffen…..
In diese Story verpackt sind die schönsten Wahrzeichen der vier europäischen Megacitys, die Massimo Dutti Stores und die angesagte Trendmode von Massimo Dutti. Alle drei Videos weisen auch auf den Online Shop hin, den Massimo Dutti brandneu im Web präsentiert.
Die Community ist natürlich nach dem ersten der drei Videos gespannt auf die nächsten beiden Folgen.
Geschickte und anspruchsvolle Werbung für ein geschicktes, anspruchsvolles Label. Für Massimo Dutti.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.