Dessous

Karlie Kloss: Neuer Engel bei Victoria's Secret

In dieser Woche steigt mal wieder die vorweihnachtliche Fashion Show des Dessous-Labels Victoria’s Secret. Dann werden wieder einmal VS-Engel wie Doutzen Kroes, Miranda Kerr oder Adriana Lima über den Catwalk schweben.
In diesem Jahr gibt es wieder ein paar Änderungen: Es gibt einen Neuzugang und zwar die 19-jährige Karlie Kloss. Sie lief bereits für alle möglichen großen Labels, von Chanel bis Alexander McQueen. Durch Victoria’s Secret wird sie garantiert noch ein bisschen berühmter werden. Das einzige Problem ist, dass viele Karlie für zu dünn halten. Nun ja, wir werden ja bald sehen wie sie sich macht.


Gleichzeitig müssen wir uns jedoch auch von zwei Engeln verabschieden: Karolina Kurkova und Rosie Huntington-Whiteley werden nicht mehr mit von der Partie sein. Karolina Kurkova steckt wohl unter anderem mitten in den Vorbereitungen für „Das perfekte Model“ auf Vox und Rosie zieht es bekanntermaßen ja nach Hollywood. Zudem ist sie das neue Gesicht von Burberry und löst damit Emma Watson ab.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.