FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Der Tee für Fashionistas kommt natürlich von Prada

Ja, liebe Freunde des gute Geschmacks, Prada kann man jetzt auch in flüssiger Form zu sich nehmen. Für manchen Fashion-Junkie wohl ein lang gehegter Traum. Wir sprechen hier aber natürlich nicht von intravenöser Zufuhr, denn allein schon der Gedanke an so manche Designer-Teile versetzt echte Fashion-Freaks in einen Rausch… Oder? 😉
Nein, Prada gibt es ab jetzt auch als Tee und zwar in den Geschmacksrichtungen Vetiver (eine Art Süßgras) und Tuberose (eine Agaven-Form). In einer Verpackung, die ein wenig an Parfum erinnert, sind 20 Teebeutel enthalten.
Hierbei handelt es sich wohl um den einzigen Designer-Beutel, den man freiwillig in kochendes Wasser schmeißt… Nur leider ist der Prada-Tee nicht wirklich leicht zu bekommen. Ach ja…

Die mobile Version verlassen