Schauspieler

Jennifer Aniston und ihr Sex Tape für Smart Water

März 9, 2011

Ja, wir alle kennen folgende Werbe-Klischees zur Genüge: süße, kleine, tanzende Babies, noch süßere, kleine Tiere, Youtube-Stars, Gewalt und Sex. Mit all diesen Attributen meinen Werbefachleute uns heute noch Sachen andrehen zu können. Immer noch… Endlich ist einem Hersteller dies ausnahmsweise mal aufgefallen und setzt dabei auf Jennifer Aniston und vor allem ihren Humor.

So nimmt Jen und Smart Water, das sie in dem viralen Spot bewirbt, jedes der oben genannten Werbeklischees auf den Arm, dass einem Werbung glatt wieder Spaß machen könnte. 😉 Schön, dass jemand auch mal andere Wege geht.

Wir alle haben wohl die ewigen Plattitüden und Glitzer-Star-Welten in der Werbung ein wenig satt. Also, Daumen hoch Jennifer Aniston! Aber seht selbst:

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar