PEOPLE

Drama-Folge bei GNTM

GNTM

Foto: Pro7


„Drama, Baby!, gab es gestern bei GNTM; nachdem viele Folgen nur so dahinplätscherten, folgte gestern Skandal auf Skandal: Kasias Eltern verbieten ihr den Kontakt mit Sarah („schlechter Einfluss – ich bin nicht wie sie!“, so Kasia), Diana bricht die Show ab, da es gesundheitliche Probleme in der Familie gibt, und die angebliche Gewinnerin Sara-Anessa war in der Psychofalle.
Juror und Designer Thomas Rath baute Sara-Anessa dann aber wieder auf, via Schrei-Therapie. So kam „die alte Sara-Anessa wieder zum Vorschein“. Halleluja.
Ansonsten geht es straight aufs Finale zu. Auf wen tippt ihr, wer wird nach Sara Nuru, Alisar, Lena Gehrcke, Jana Beller, Barbara Meier, Jennifer Hof etc. das neue Gemany’s next topmodel?
Luisa soll ja angeblich schon bei Elite gesignt sein und fiele somit aus. Zur Begründung, warum sie rausfliegen könnrte, könnten böse Zungen sagen: „Weil sie zwar wirklich ‚modelicious‘, aber leider auch sehr lahm ist …“. Was meint ihr? Rebecca Mir aus der letzten Staffel hingegen sagt Thomas Hayo eine grosse internationale Karriere voraus.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.