FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Friends-Award für Lilly Berry

Melli hat dieser Seite einen dieser total süßen Blog-Awards verliehen.
Natürlich freue ich mich sehr – und wenn ich diesen Text lese, dann werde ich sofort rot:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind wie so viele andere Blogger auch, nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, auch für das nette Daumendrücken bezüglich meines Romans. ^^

Acht Blogs auszuwählen, fällt mir schwer. Nicht, dass ich keine acht tollen Blog kennen würde (siehe Linkliste, die demnächst sogar noch verlängert wird), sondern weil ich versuche dem Motto des Awards gerecht zu werden. Leider kenne ich die wenigstens Blogger und habe es versäumt hier und da etwas zu quasseln.
Deswegen beschränke ich mich auf die Blogs, mit deren Betreibern ich zumindest schon einmal Kontakt hatte:

  1. Karlas Buchkolumne
  2. dolcevita mit ihrem Lesekreis aus München
  3. Eva von seanne.at
  4. Autorin Petra A. Bauer
  5. Holly mit meinen liebsten Büchertipps
  6. Karen und ihr Romanprojekt „Sechzig Grad“
  7. Nachwuchsautor Martin aus Stockholm
  8. Schreiberin Klaudia aus Wien
Die mobile Version verlassen