Uncategorized

Eine Zeitreise bei Popstars – Warm up

Am 13. August 2009 strahlte ProSieben in der Zeit von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr „Popstars – Warm up“ aus. Diese Sendung sollte die Wartezeit für die am 20. August 2009 beginnende achte Staffel verkürzen. Durch die gezeigten unvergesslichen Momente der letzten sieben Staffeln ist dies meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen.

Gemeinsam mit den zwei neuen Jury-Mitgliedern Alex Christensen und Michelle Leonhard gelang es Detlef D! Soost, einen interessanten Rückblick auf die vergangenen Staffeln zu gewähren. Positiv überrascht wurde ich, als die Jury plötzlich begann, über peinliche und grottenschlechte Teilnehmer zu lästern, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Ich bin mir sicher, dass die ersten Einblicke in Ausschnitte der neuen Staffel die Vorfreude aller Popstars-Fans verstärkt hat, denn es wurden nicht nur Bilder von den Castings gezeigt, sondern auch Senna von der Band „Monroses“ war zu Gast im Studio und berichtete über ihre gesammelten Erfahrungen.

„Popstars – Warm up“ machte zudem eine Zeitreise ins Jahr 2000, in welcher die Band „No Angels“ gegründet wurde, und zeigte weiterhin die Entstehungsgeschichten von „Bro’Sis“, „Overground“, „Nu Pagadi“, „Monrose“, „Room 2012“ sowie „Queensberry“. Dem Zuschauer wurde noch einmal vor Augen geführt, dass „Popstars“ nicht nur Castings, Recall, Workshop und Finale heißt, sondern auch Hoffnung, Emotionen, Stress und knallharte Entscheidungen.

In den Werbepausen hatten Interessierte und eingefleischte Fans der Band „Queensberry“ die Möglichkeit, ein Meet & Greet mit den Mädchen zu gewinnen.

In vier Tagen beginnt offiziell die achte Staffel „Popstars – Du & Ich“, bei welcher dieses Mal ein Duo gesucht wird. Es werden insgesamt sechzehn Episoden der neuen Staffel zu sehen sein. Das Warten hat also in Kürze ein Ende.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Maria August 26, 2009 um 12:06 pm

    Konnte das Warm up leider nicht gucken, schien aber interessant gewesen zu sein.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.