Uncategorized

Letzte Staffel "Boston Legal" bereits im Februar auf VOX

Irgendwie ist das mit Vox und Boston Legal so eine Sache. Zunächst zeigte der Sender die ersten drei Staffeln direkt hintereinander und das sogar ohne Wiederholungen und dann ließ er die Fans fast zwei Jahre warten bis es in die nächste Runde gehen konnte.
Danny Crane und Co. wurden ins Nachtprogramm nach 23 Uhr gesteckt, wo sie quotentechnisch alle Erwartungen übertroffen haben. Ja, die Serie entwickelt sich sogar so prächtig, dass der Sender nun, entgegen den eigentlichen Plänen, beschlossen hat, die fünfte und letzte Staffel erneut gleich im Anschluss an die laufenden zu senden.
Viele Fans werden das wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten, denn einerseits weiß man gleich wie es weitergeht, andererseits ist die Serie dann auch schneller vorbei. *schnüff*
Die letzte Staffel hat zudem leider nur 13 Folgen… Am Hauptcast ändert sich, anders als sonst, auch kaum etwas.
Am 22. Februar geht es also in die finale Runde „Boston Legal“: immer montags um 23:10 Uhr.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.