FILM TV SERIEN

Tine Wittler und RTL „Unterm Hammer“

Der Kölner Privatsender RTL scheint sich in letzter Zeit ja komplett auf die Rolle der helfenden Engel konzentriert zu haben. Lieblingsthema? Richtig, die Schulden der Deutschen. Nach Peter Zwegat kehrt nun fast schon eine RTL-Ikone 😉 unter den kleinen Helferlein in Sachen Weg aus den Schulden auf die deutschen Bildschirme zurück. Ab dem 16. Mai 2010 gibt es ein Wiedersehen mit Tine Wittler in ihrer neuen Sendung „Unterm Hammer“.

Immer sonntags um 19:05 Uhr kann man Wittler dann dabei zusehen, wie sie Menschen von ihrer finanziellen Schuldenlast befreit. Die Fälle sind natürlich RTL-entsprechend dramatisch: Den Familien, denen geholfen wird, droht die Zwangsversteigerung des Eigenheims…

Zunächst sind drei Folgen geplant, weitere wurden aber schon in Produktion gegeben. Wenn „Unterm Hammer“ gut ankommt, schließt der Sender auch einen Platz in der Prime Time nicht aus. Möglichkeiten, die thematisch passen, gibt es bei RTL ja reichlich.

Rating: 3.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Andi April 13, 2010 um 1:49 am

    auch wenn ich persönlich peter zwegat etwas unterhaltsamer finde (auf seine typisch analytische und straighte art), so glaube ich, dass unterm hammer dennoch sehr spannend werden kann. wir haben schon ein bisschen was von der sendung mitbekommen – es ist auf keinen fall mit zwegat vergleichbar, aber aber dennoch ein interessantes format! 😉

  • Antworten TVminder über Unterm Hammer » Unterm Hammer - Ein Fan-Blog zur RTL Serie und rund um Hausversteigerungen Mai 3, 2010 um 2:47 am

    […] die fleissig über TV-Themen berichtet. Natürlich durfte hier auch nicht Unterm Hammer fehlen: Der Kölner Privatsender RTL scheint sich in letzter Zeit ja komplett auf die Rolle der […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.