EVENTS FILM TV SERIEN GADGETS

Die große TV total TV-Sommerpause

Was habt ihr am Montag, dem 31. August um genau 23.15 Uhr vor? Genau, ihr guckt eine Stunde lang TV total. Nachdem Stefan Raab seine Sommerpause mal wieder genau in die Sommerferien der Thüringer angesetzt hat, wird die große TV total TV-Sommerpause voraussichtlich am 31. August diesen Jahres ein Ende haben. Dann wird sich Stefan Raab mit seinem Team neuen Fernsehclips widmen und versuchen, die Zuschauer zu amüsieren.

Leider konnte mich stefan Raab in den letzten Monaten nicht mehr überzeugen. Seine Shows waren vollgepumpt mit Werbung, deswegen musste ProSieben alle Großevents mit dem Wort „Dauerwerbesendung“ kennzeichnen. Stefan Raab machte sich prompt über diese Bezeichnung lustig und kennzeichnete ab sofort die TV total – Shows mit einem ähnlichen Wort: „Dauerfernsehsendung“.

Ich gehe davon aus, dass die neuen TV total – Shows von ähnlichem Niveau wie die vorherigen sein werden. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass die letzten Jahre auch 2009 eins zu eins wiederholt werden. Es wird mit Sicherheit das Turmspringen geben, außerdem regelmäßig „Schlag den Raab“. Ich schätze, dass ProSieben sich dieses Jahr einen kleinen Gag erlaubt und die Gewinnsumme von bisher 3 Millionen Euro auf 4 Millionen Euro anhebt.

Für mich sind die ersten Sendungen sehr entscheident. Wenn ich bemerke, dass Stefan Raab hätte lieber im Urlaub bleiben sollen, dann gehe ich lieber mal eher schlafen und gucke ich jeden Tag bis 0 Uhr Fernsehen. Ich finde es sowieso sehr schade, dass TV total immer so spät im Fernsehen kommt. Meinetwegen können die diese Show in dieser Form nur noch einmal pro Woche bringen, am besten an einem Freitag. Ich bin mir sicher, die Einschaltquoten werden steigen.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.