Dessous

Emma Watson: Panik vor Dessous-Szene in neuem Film!

cc by wikimedia/ Joella Marano

cc by wikimedia/ Joella Marano


Schon bald werden wir die schöne Schauspielerin Emma Watson mal in einer ganz anderen Rolle im Kino bewundern können. Was sie bereits in der Mode-Welt getan hat, macht sie nun auch endlich auf der Leinwand: Sie befreit sich von ihrer Rolle der Hermine Granger in „Harry Potter“.
So wird sie bald in der Literaturverfilmung „The Perks of Being an Wallflower“ zu sehen sein, wo sie die wilde Schülerin Sam spielt, die sich in den Freund ihres Bruders verliebt. Für die Rolle musste sie sich ab und an wohl selbst überwinden, wie sie in einigen Interviews verriet. So schlüpft Sam im Film zum Beispiel in heiße Dessous und spielt eine Szene aus „The Rocky Horror Show“ nach.
Genau diese Szene hat Emma Watson bereits Tage vorher Kopfzerbrechen und schlaflose Nächte bereitet, wie sie selbst zugab. Sich so in Dessous vor der Kamera zu präsentieren sei eine echte Überwindung gewesen. Nun ja, am Ende sieht man dies ihr im Ergebnis natürlich nicht an, wie der Trailer verrät!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.