FILM TV SERIEN Models PEOPLE

Erste Rolle in TV-Film für Cara Delevingne

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Wie bereits berichtet, zieht es Cara Delevingne in letzter Zeit immer mehr in Richtung Schauspielerei. Während sie sich als Model kaum vor begehrten Jobs retten kann, scheint sie bereits mit Nachdruck an einem zweiten Standbein oder eben an einer Alternative zu arbeiten. Nach Rollen in Kinofilmen, feiert sie nun ihre Premiere im britischen Fernsehen.
Kleinere Rollen spielte Cara Delevingne bereits in den Filmen „Anna Karenina“, „Kids in Love“ sowie „London Fields“. Über ihre erste größere Rolle durfte sie sich in „The Face of an Angel“ freuen, ein Film, der auf der Geschichte von Amanda Knox basiert.
Nun wurde bekannt, dass Cara im britischen TV-Film „Timeless“ zu sehen sein wird. Darin gibt das Model eine junge Frau, deren Verlobter als Soldat in Afgahnistan ist. Diese schwere Situation bringt sie ihrer Urgroßmutter näher. Das Drama wird am 19. Juni 2014 auf dem Pay-TV-Sender Sky Arts in Großbritannien gezeigt. Es gehört zur „Playhouse“-Reihe des Senders, an der zahlreiche namhafte Filmschaffende beteiligt sind.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.