Uncategorized

Das PokerStars.de Ass – ProSieben sucht den Super-Pokerspieler

cc by flickr/ dieterpetereit

cc by flickr/ dieterpetereit


Dass man inzwischen alles casten kann, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wissen wir alle inzwischen. So haben sich wohl einige schlaue Köpfe bei ProSieben gedacht, was bis jetzt im deutschen TV noch nicht gecastet wurde. In Zusammenhang mit der recht gut laufenden „TV total PokerStars.de Nacht“ war die Antwort schnell gefunden: ProSieben sucht einfach den nächsten Super-Pokerspieler.
Okay, das Casting wird natürlich nicht in der Primetime laufen. Ab 30. März können Nachtschwärmer das Casting jeweils mittwochs um 0:15 Uhr verfolgen. „Das PokerStars.de Ass“ wird die Show heißen, in der sich die Kandidaten in elf Folgen vor einer Jury beweisen müssen. Am Ende locken 100.000 Euro für den Sieger und ein Startplatz beim größten Pokerturnier Europas in Berlin.
Auf dem Weg dorthin werden sie von Profis gecoacht (na, wird unter ihnen auch Boris Becker sein?) und müssen auch in extrem Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Die Jury besteht aus der erfolgreichen Pokerspielerin „Black Mamba“ Sandra Naujocks, Poker-Manager Thomas Lamatsch und Schauspielerin Sophia Thomalla, die natürlich auch selbst leidenschaftlich gerne pokert. (Wir vermissen Boris Becker auch hier)

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.