Uncategorized

DSDS: Bruce Darnell und Natalie Horler neben Dieter Bohlen in Jury

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S


Dass das bunte Wechselspiel in der DSDS-Jury weitergeht, war den meisten bereits klar. Schon nach der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde bekannt gegeben, dass Fernanda Brandao und Patrick Nuo 2012 nicht mehr dabei sein werden. Nun wurde ungewöhnlich früh, die neue Jury präsentiert.
An der Seite von Dieter Bohlen werden im kommenden Frühjahr Bruce Darnell und Natalie Horler, die Frontfrau von Cascada, sitzen. Bruce Darnell und Dieter Bohlen haben ja bereits gemeinsame Jury-Erfahrung von „Das Supertalent“. Natalie Horler landete mit Cascada einige Hits wie „Evacuate the Dancefloor“ und zog sich vor kurzem erst für den Playboy aus. Na, wenn das mal kein gutes Bewerbungskriterium ist…
Nichts gegen Darnell und Horler aber irgendwie werden die Juroren auch immer jünger bzw. unmusikalischer. Saßen am Anfang noch Erfolgsproduzenten und Musikmanager in der Jury, so holt man sich nun einfach nur Gesichter, die für das Entertainment gut sind und vor allem die Dieter Bohlen nicht zu viele Widerworte geben. Nun ja, über die Qualität der sogenannten Talente lässt sich hier ja grundsätzlich streiten…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.