Uncategorized

DSDS Kids: Dieter Bohlen sucht ab jetzt Kinderstars

März 19, 2012

cc by wikimedia/ Blecmen

cc by wikimedia/ Blecmen


Aktuell hat die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Klar, dass da ein neues Show-Konzept her muss. Dieter Bohlen hat sich nun zusammen mit den Machern von DSDS einen neuen Ableger einfallen lassen. „DSDS Kids“ nennt sich die neue Samstagabend-Show, bei der kleine Talente von vier bis 14 Jahren gesucht werden.
Dass Kinder den gewissen Niedlichkeits-Faktor haben konnten wir in den vergangenen Jahren ja schon immer beim „Supertalent“ beobachten. Dies kommt nun offenbar auch bei den neuen Show zum Tragen, die laut Bohlen eine nette Samstagabend-Show für die ganze Familie sein soll. Bohlen will dabei natürlich einen anderen Ton anschlagen.
Nun ja, trotzdem ist es fraglich, ob man wirklich 5-Jährigen was über ihre Bühnenpräsenz oder ihre stimmlichen Fähigkeiten erzählen muss… Müssen Kinder wirklich zu Stars werden? In den Augen vieler offenbar ja. Ein Trend, der bereits seit einigen Jahren Sorgen macht! „DSDS Kids“ wird hierbei nur eine weitere Möglichkeit für ehrgeizige Eltern sein, ihre kleinen in fragwürdige Richtungen zu pushen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.