FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Coachella Parka, Lieblings Jeans, Blanket Scarf und Pilotenbrille

Mit den nächsten beiden Wochenenden wird im kalifornischen Coachella Valley die Festival-Saison eröffnet. Während Daniel vor Ort großartige Live-Musik und Performances unter Gleichgesinnten genießt, können wir hier vom Sommer-Festival-Feeling nur träumen. Die Vorhersage lautet aktuell: Regen. Doch der April wäre nicht der April, wenn nicht manchmal die Sonne spontan die Wolken weiter schieben würde.

Dicke Jacken und Mäntel gehören längst in den Schrank, dem bisschen Wind trotzt man derzeit am besten mit großen Schals. Am liebsten aus Kaschmir, weil es so wunderbar leicht und weich ist. Sowie Sonnenstrahlen die Nase kitzeln, verschwindet der Schmeichler in der Tasche. Jederzeit einsatzbereit wartet dort meine Pilotenbrille. In diesem Jahr wieder das absolute Must-Have. Damit man die stylischen Teile auch am Abend tragen kann, ist die neueste Kollektion des ‚Top Gun‘ Hauslieferanten mit Klarglas ausgestattet.

Mein Begleiter für Open-Air Veranstaltungen ist geplantermaßen dieser Parka mit Schmetterlingen. Die kleinen Falter auf flaschengrünem Grund habe ich online beim stöbern entdeckt. Sofort mehrere Looks vor Augen war klar, die cost-per-wear Bilanz wäre auf jeden Fall ausgeglichen. Kurzes weißes Leinenkleid mit Spitze: passt; orangerotes Hängerchen: passt ebenfalls und Shorts mit Shirt sowieso. Mit meinen Lieblingsjeans und einem flamingorosa Top durfte der Parker bereits Frühlingsluft schnuppern. Zugegeben es war ziemlich frisch, aber dafür gibt es ja wie erwähnt Schals.

Parka: Desigual

Sonnenbrille: similar here

Jeans: Levis | similar here

Schuhe: Reebok | similar here

Accessoires: Yuna

Die mobile Version verlassen