FASHION Outfits Shops

Gewinnspiel: Casual Lesara Outfit mit Oversize-Jacke

Fotos: Fashion Insider

Auch wenn wir uns mit großen Schritten auf den Jahreswechsel zu bewegen, befinden wir uns Wettertechnisch in einer Übergangsphase. Mit genügend Sonne klettern die Temperaturen sogar noch in den zweistelligen Bereich. Das ist auch der Grund für den heute sehr herbstlichen Oufitpost.

Vor kurzem bekam ich die Chance mich im Online Shop von Lesara umschauen und einen Blick auf die Essentials der aktuellen Kollektion werfen. In dem umfangreichen Angebot von Fashion, Schuhen und Accessoires finden sich die neuesten Trends ebenso wie klassische Basics. Alles zu sehr fairen Preisen. Ich durfte mir ein Teil aussuchen, das ich auch an eine von euch verschenken darf. Wer also noch Platz im Schrank hat, findet weiter unten im Text wie man sein Glück versuchen kann.

Eines meiner Highlight-Pieces aus der Lesara Kollektion ist diese wahnsinnig schöne Jacke mit großer Kapuze. Als ein großer Fan des Oversize-Design fiel die Entscheidung leicht. Es war Begeisterung auf den ersten Blick, als ich die Jacke neben all den Mänteln, Trenchcoats & Co sah.  Lässig geschnitten, in diesem satten Olive-Grünton und mit dem durchgehenden Reißverschluss ein Must-have. Sollte es kühler werden, passt locker ein Cardigan. Bei Frost im Lagen-Look ein Mantel drüber.  Oversize Styles sind einfach immer wahnsinnig schön, tragbar und trotzdem mega trendy.

Das Modell gibt es in weiteren Farben und auch mit anderem Futter. Das mit Sternenmuster macht die sonst eher schlichte Jacke zum absoluten Hingucker machen. Im Accessoirebereich bietet die Lesara einen bunten Mix aus Brillen, angesagten Holz-Uhren dünnen Schals, Schuhen und Taschen, wie bspw. meine kleine Collage mit passenden Teilen zum Look zeigt. Aber macht euch am besten selbst ein Bild :

 

Wie versprochen, verlose ich mit Unterstützung von Lesara diese tolle Jacke aus der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion:

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Verratet uns was ihr am liebsten zu der Jacke kombinieren würdet?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2016 um 23:59. Der Gewinner wird am 24.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Werbung | Sponsored Post

Merken

Merken

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

160 Kommentare

  • Antworten Jutta Fischer Dezember 18, 2016 um 10:19 am

    Ich würde Jeans und Boots zu der tollen Jacke kombinieren und würde mich riesig freuen!
    Daumen sind gedrückt!
    SCHÖNEN 4. ADVENT!!
    Liebe Grüße

    • Antworten Anne Dezember 28, 2016 um 10:25 am

      Liebe Jutta, wir freuen uns, dass dir die Jacke so gut gefällt und möchten sie dir gern schicken. Herzlichen Glückwunsch du bist unsere Gewinnerin. Bitte melde dich.
      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Gabriella Dezember 18, 2016 um 11:42 am

    Ich würde ein schwarzes Shirt, schwarze Skinnyjeans und schwarze Timberlands zu dieser tollen Jacke kombinieren

  • Antworten Verena Schwarz Dezember 18, 2016 um 11:59 am

    Ich würde meine Schwarze Lieblingsjeans und Boots dazu Kombienieren . Die schaut wirklich Klasse aus

  • Antworten Steffi Mißner Dezember 18, 2016 um 1:10 pm

    Ich finde dein Outfit super. ich liebe Sterne und alles, was glitzert. Die tolle Jacke würde ich so ähnlich wie du auch mit etwas Glitzerndem kombinieren und dazu eine Jeans und Stiefelletten!

  • Antworten Andrea Dezember 18, 2016 um 1:17 pm

    Die Jacke sieht richtig bequem aus. Ich würde diese zur Jeans kombinieren. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.

  • Antworten Eva Obemeata-Gimoh Dezember 18, 2016 um 1:47 pm

    eine tolle Jacke! 🙂

  • Antworten Tina T. Dezember 18, 2016 um 2:47 pm

    Definitiv mit einer Skinny Jeans mit Knieschlitzen in einem dunkelgrau. Dazu ein Paar Converse-Halbschuhe in rot. Zusätzlich einen einfachen kleinen Jutebeutel. Wuscheldutt, Casiouhr, fertig 🙂

  • Antworten Marnie Dezember 18, 2016 um 4:18 pm

    Ohhh die Jacke beliebäugle ich schon eine ganze Weile!
    Finde die Kombi auf dem Foto schon super, enge Highwaist Jeans, hohe Stiefeletten und ne Mütze auf den Kopf, so kann das neue Jahr beginnen 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent!

  • Antworten Verena Dezember 18, 2016 um 6:37 pm

    Ich würde gerne ein graues Strickkleid dazu tragen! ✨

  • Antworten Chanel Dezember 18, 2016 um 8:05 pm

    Ich würde die schöne Jacke zu einer röhren-Jeans und Stiefel kombinieren.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Chanel

  • Antworten Jacqueline Virchow Dezember 18, 2016 um 8:35 pm

    Jeans und Boots

    Einen schönen 4. Advent und LG
    JJacky

  • Antworten claudia Dezember 18, 2016 um 9:34 pm

    Mein silbernes Paillettenkleid zu Silvester und High-Heels! :-))

  • Antworten yvonne.lettl. Dezember 18, 2016 um 9:43 pm

    Hallo ich bin ein totaler tube fan (zb kidneykaren) also am besten schwarze legging, tube und ganz auffällige stiefel.
    Viele Grüsse
    Yvi2510

  • Antworten Bianca Dezember 18, 2016 um 10:18 pm

    Ich würde dazu einen schlichten Strickpullover in creme, dunkle Jeans und Chelsea Boots tragen 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Antworten blubbel Dezember 18, 2016 um 11:11 pm

    mit rock ud schwarzer strumpfhose, dazu sneakrs

  • Antworten Sandra Dezember 18, 2016 um 11:47 pm

    Zu der tollen jacke würde ich einfach nur Slim Jeans und Stiefel kombinieren. 🙂

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 18, 2016 um 11:57 pm

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Zu der Jacke würde ich alles tragen, oder besser gesagt ich würde die Jacke immer tragen ^^ Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  • Antworten Christin Dezember 19, 2016 um 3:13 am

    Denimjeans und boots

  • Antworten Sylvia Dezember 19, 2016 um 9:24 am

    Hallo,
    Ich würde Die Jacke sogar mit diesem Shirt oben kombinieren,
    einer dunkel blauen Röhrenjeans und dann ein Paar UGGs dazu… wenn möglich einen dicken Schal, farblich passend zu den UGGs.

  • Antworten Nicole Dezember 20, 2016 um 9:46 am

    Dein Outfit ist wirklich unglaublich cool und besonders die Jacke ist so toll! Ich würde das genau so lässig wie du kommentieren, mit einer schwarzen engen Jeans und dazu Converse in dem gleichen grün wie die jacke, dazu ein schwarzes Basic Shirt eine schwarze Beanie und fertig!

    Liebe Grüße

    Nicole

    P.S.: ich finde das mit den Temperaturen garnicht so schlimm, wenn es an Weihnachten kurz schneien würde wäre es perfekt.

  • Antworten Gitta Dezember 20, 2016 um 11:35 am

    hei,
    bei dem tristen Wetter würde ich die geniale Oversize-Jacke mit einer dunkelroten Skinny-Samthose kombinieren, viele warmeTöne für die weiteren Sachen, habe ich im Schrank, also bin bei der Auslösung dabei, freue mich über Geschenke vom Christkind,
    frohe Weihnachten

  • Antworten Martje Dezember 20, 2016 um 11:49 am

    grüne Holzuhr und Oliv-grüne Kapuzenjacke gefallen mir am besten, das wünsche ich mir zum Fest, danke für eure zahlreichen Ideen
    merry x-mas

  • Antworten Beatrix U. Reh Dezember 20, 2016 um 1:54 pm

    Ich würde eine schwarze Cordhose und schwarze Stiefelletten dazu tragen.

  • Antworten Joelli Dezember 20, 2016 um 2:44 pm

    Denimjeans und Boots

  • Antworten Lana L. Dezember 20, 2016 um 3:36 pm

    Ich würde die Jacke zu einer schwarzen High-Waist Hose und Croptop kombinieren. Dazu Dann Doc Martens und ne coole Sonnenbrille – dann ist der Style für mich perfekt 🙂

  • Antworten Dieter Dezember 20, 2016 um 3:44 pm

    Jeans

  • Antworten Monika Buchmann Dezember 20, 2016 um 3:44 pm

    Ich würde meine Schwarze Jeans und Boots dazu Kombienieren .

  • Antworten Karin K. Dezember 20, 2016 um 3:57 pm

    Ich würde die Jacke zu meiner Röhrenjeans und einem beducktem T-Shirt kombinieren .
    Dazu meine halbhohe Stiefel. Das sieht perfekt aus 🙂
    Lg.
    Karin

  • Antworten Petra Bosch Dezember 20, 2016 um 4:26 pm

    Superschöne Jacke! Würde Skinny-Jeans, eine dicken Pullover und flache Booties dazu kombinieren!
    Würde ich mich riesig drüber freuen! 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Brigitte Dezember 20, 2016 um 11:17 pm

    mit einer Bluse

  • Antworten stefan doblinger Dezember 21, 2016 um 7:24 pm

    Hallo ich würde damit meine Frau überraschen und die trägt gern mal ein farbig begruckte s T-Shirt dazu
    eine schöne Adventszeit noch
    stefan

  • Antworten Sonja Dezember 22, 2016 um 8:18 am

    mit einer Bluse!

  • Antworten Heike Bürger Dezember 22, 2016 um 8:40 am

    mit Jeans und Boots würde es cool aussehen

  • Antworten Ulrike Dezember 22, 2016 um 8:43 am

    Ich würde dazu eine Röhrenjeans und Boots tragen.

  • Antworten friedrich lydia Dezember 22, 2016 um 8:46 am

    ich würde die jacke – so wie im vorschlag – mit jeans und turnschuhen kombinieren 😉

  • Antworten Christa Dezember 22, 2016 um 8:50 am

    Gefällt mir sehr gut in Größe 54 bzw. XXL

  • Antworten Andrea Dezember 22, 2016 um 8:52 am

    Diese legere Jacke kann man doch wunderbar zu Jeans und Sneaker tragen. ich hätte da spontan 100 Ideen wie ich sie kombinieren könnte.

  • Antworten Claudia Albrecht Dezember 22, 2016 um 8:54 am

    Eigentlich paßt sie zu vielem Dingen. Ich würde Jeans und einen schwarzen Pullover anziehen.

  • Antworten Bitzeli Dezember 22, 2016 um 9:00 am

    Wow, das wäre was für mich!

  • Antworten Alex Dezember 22, 2016 um 9:15 am

    Jeans und Sneaker

  • Antworten Ulrike Erbskorn Dezember 22, 2016 um 9:23 am

    Jeans, Jeanshemd, Stiefeletten

  • Antworten Michaela Maassen Dezember 22, 2016 um 9:23 am

    ich würde zu der Jacke Jeans und Boots kombinieren. Tolle Jacke, würde mich riesig drüber freuen!

  • Antworten Katka NEUREITER Dezember 22, 2016 um 9:27 am

    Zu der Jacke würde fantastisch mein selbstgestrickter Rock passen. Einfach verschiedene Materialien und erfrischend durch die Styles.

  • Antworten Stefanie Dezember 22, 2016 um 9:30 am

    Ich würde eine schwarze Skinny-Jeans und derbe Boots dazu kombinieren.

  • Antworten Rebecca Dezember 22, 2016 um 9:34 am

    Meine schicken neuen Stiefeletten und eine dunkelblaue Jeans 🙂

  • Antworten Birgit Dezember 22, 2016 um 9:40 am

    Sneaker, ein richtig cooles Shirt und Jeans

  • Antworten Wild Norberta Dezember 22, 2016 um 10:24 am

    Die Jacke ist total salopp und leger: ich würde sie mit hellblauen Jeans kombinieren, einem quergestreiften weiss-blauem Shirt, und braunen Stiefeln…..

  • Antworten Wild Norberta Dezember 22, 2016 um 10:37 am

    Die Jacke ist wunderschön: ich würde sie mit einer hellen blauen Jeans und weiß blaumen, quergestreiftem T-Shirt kombinieren…dazu braune Stiefel…..

  • Antworten Michael K. Dezember 22, 2016 um 10:57 am

    Jeans und Boots dazu gehen immer

  • Antworten MaxK Dezember 22, 2016 um 11:05 am

    müsste man die person fragen der ich es schenken werde. vlt hotpants und strapse 😉

  • Antworten Angelika Dezember 22, 2016 um 11:22 am

    Jeans warme Schuhe

  • Antworten Marion Krause Dezember 22, 2016 um 11:26 am

    mit meine neuen Jeans und coolen Stiefeln

  • Antworten Karola Dezember 22, 2016 um 11:37 am

    Blaue, graue, oder schwarze Jeans und T-shirts in allen Farben.

  • Antworten Sylvia Büscher Dezember 22, 2016 um 11:50 am

    Jeans und Sneakers

  • Antworten Christin P Dezember 22, 2016 um 11:58 am

    Ich würde diese Jacke mit meiner grauen s.Oliver Jeans und meine Doc Martens kombinieren 🙂

  • Antworten rolf Dezember 22, 2016 um 12:03 pm

    schick

  • Antworten Traute Dezember 22, 2016 um 12:05 pm

    mit einem Jeansrock und meinen Boots

  • Antworten Heuss Dezember 22, 2016 um 12:38 pm

    Super Jacke

  • Antworten Saskia Dezember 22, 2016 um 12:52 pm

    Ich würde die Jacke mit einem schwarz-weiß gestreiften Longshirt, einer schwarzen Leggins, schwarzen Reebok Classic Sneakern und einem braunen Beanie tragen

  • Antworten dana Dezember 22, 2016 um 12:56 pm

    Am liebsten ein cooles shirt und ne legere jeans 🙂

  • Antworten Jenia Dezember 22, 2016 um 1:14 pm

    Zu meiner Lieblingsjeans und meinen neuen Steifeln!

  • Antworten Michaela Dezember 22, 2016 um 1:45 pm

    Ich würde die Jacke mit schwarzen Skinny Jeans und schwarzem Pullover kombinieren. Damit würde sie besonders toll zur Geltung kommen.

  • Antworten Petra Dezember 22, 2016 um 2:00 pm

    Ich würde ein graues Shirt, eine schwarze Jeans und Sneaker zu der Jacke tragen

  • Antworten Luisa Dezember 22, 2016 um 2:05 pm

    Ich würde ein silberfarbenes Shirt. eine graue Jeans und Sneaker zur Jacke anziehen.

  • Antworten Jürgen Dezember 22, 2016 um 2:14 pm

    Jeans

  • Antworten Jana Dezember 22, 2016 um 3:00 pm

    Eine schwarze Skinnyjeans und weisse Sneaker !

  • Antworten Anke Dezember 22, 2016 um 3:10 pm

    Wow, diese tolle Jacke würde ich gerne mit einer Jeans und schwarten Booties kombinieren. Zieht mich unbedingt!!

  • Antworten Claudia Dezember 22, 2016 um 3:19 pm

    Eine schwarze enge highwaist-Jeans und ein knallbunt quer gestreiftes Crop-Top, vielleicht noch mit dem. Niedlichen Motiv drauf, ein Einhorn oder so. Dazu meine heißgeliebten, nie aus der Mode kommenden Chucks. Ein Beanie auf den Kopf und einen Gymsack, der ruhig auch knallt in der Farbe sein darf. (Ich hab dieses grau-braun-schwarz dieses Jahr echt satt. Ich will wieder Farben!!!)

  • Antworten R.H. Dezember 22, 2016 um 3:21 pm

    Jeans und Stiefel oder Boots und dem Wetter entsprechend ne Mütze

  • Antworten Doerti1309 Dezember 22, 2016 um 3:34 pm

    Ich finde, zu der tollen Jacke passen eine schicke, schlichte, schwarze Jeans und sportliche Sneaker.

  • Antworten Anita Dezember 22, 2016 um 4:01 pm

    Was für eine tolle Jacke…paßt super zu Jeans und Boots.

  • Antworten Udo Laukel Dezember 22, 2016 um 4:04 pm

    Jeans und Boots zu der tollen Jacke kombinieren

  • Antworten Ute Dezember 22, 2016 um 4:05 pm

    Strickkleid,, schwarze Strumpfhose und Stiefeletten

  • Antworten Mario Neumann Dezember 22, 2016 um 4:35 pm

    Jeans und Boots.

  • Antworten lill Dezember 22, 2016 um 4:45 pm

    schwarze Jeans und Sneaker!

  • Antworten Helga Dezember 22, 2016 um 5:00 pm

    Eine Jeans und passende Stiefeletten.

  • Antworten Sybille Dezember 22, 2016 um 5:10 pm

    Ich würde Jeans dazu tragen.

  • Antworten kabe Dezember 22, 2016 um 5:23 pm

    jeans

  • Antworten Björn Dezember 22, 2016 um 5:24 pm

    Am liebsten würde ich meine Frau darin kombinieren !

  • Antworten Birgit Conrad Dezember 22, 2016 um 5:43 pm

    ….bin eher der Ton in Ton Typ…also graue Jeans und graue Boots(geht grad nicht anders…gebrochener Zeh), lindfarbenes Shirt mt silbernem Label…aih und dann die Jacke…mega!

  • Antworten Dirk Neu Dezember 22, 2016 um 6:19 pm

    ich würde zu Jeans kombinieren 🙂

  • Antworten Reiner Holzhäuser Dezember 22, 2016 um 6:22 pm

    Baumwollhose neutral Stiefel

  • Antworten Juliane Münch Dezember 22, 2016 um 6:52 pm

    … mit Schlangenlederboots und schwarzen Leggins

  • Antworten Renate Dezember 22, 2016 um 6:59 pm

    Ich würde eine schwarze Hose, einen beigen Pullover und schwarze Stiefel dazu tragen.

  • Antworten Eikefina Bretschneider Dezember 22, 2016 um 7:10 pm

    Also, ich würde es genauso tragen wie es uns vorgestellt wird

  • Antworten ana Dezember 22, 2016 um 7:24 pm

    ich würde eine schwarze leggins und meine neuen schwarzen nike sneaker dazu kombinieren,die jacke ist super

  • Antworten Christiane Dezember 22, 2016 um 7:31 pm

    Ich würde zu dieser tollen Jacke eine Jeans und Stiefeletten tragen

  • Antworten Sandra Dezember 22, 2016 um 7:40 pm

    weißer Faltenrock, lang plus weiße hohe Sneaker

  • Antworten Karina Dezember 22, 2016 um 7:48 pm

    Zu einer lässigen skinny Jeans und Sneakers ! Woooow, was für eine tolle Aktion Danke dafür, ich würde mich rieeeesig freuen, wenn mich die Glücksfee auslost!! Ich wünsche allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit mit den Liebsten

  • Antworten claudia nötzold Dezember 22, 2016 um 7:56 pm

    Jeans oder einen kuscheligen Wollpulli

  • Antworten Tatjana Dezember 22, 2016 um 8:02 pm

    Dieses coole Jacke würde super zu einem kurzen Rock, einem lässigen Sweater und rockigen Boots passen! Der Hammer!

  • Antworten Laura Dusek Dezember 22, 2016 um 8:29 pm

    Die Jacke sieht echt toll aus. Ich würde meine Lieblingsjeans und Boots dazu anziehen

  • Antworten Jana Dezember 22, 2016 um 8:31 pm

    ein schönes Longshirt und enge Jeans.

  • Antworten Petra Gottmann Dezember 22, 2016 um 8:39 pm

    Ich würde dazu eine graue Jeans, ein langärmeliges T-Shirt in der Farbe der Jacke und silbergraue Boots zu dieser schicken Jacke kombinieren.

  • Antworten Petra Gottmann Dezember 22, 2016 um 8:41 pm

    Ich würde zu dieser schicken Jacke eine graue Jeans, ein Sweatshirt in der gleichen Farbe der Jacke und silbergraue Boots kombinieren.

  • Antworten Tessa Dezember 22, 2016 um 8:47 pm

    Ich würde dazu eine schwarzre Culotte und grüne Sneaker tragen.

  • Antworten Ansgar Stuckenberg Dezember 22, 2016 um 8:55 pm

    Jeans passt immer sagt meine Frau

    Euch eine schöne Weihnachtszeit

  • Antworten :-) LINDA Dezember 22, 2016 um 9:17 pm

    🙂 WOW – Ich würde BOOTS und BLACK JEANS dazu tragen 🙂

  • Antworten Romy Nüßgen Dezember 22, 2016 um 9:37 pm

    Ich würde Jeans und Stiefel zu der tollen Jacke tragen.

  • Antworten Julia M. Dezember 22, 2016 um 10:40 pm

    Ich würde sie zur grauen Skinny Pusher von CLosed und meinen geliebten Timberlands tragen.

  • Antworten Willi Dezember 22, 2016 um 10:40 pm

    Zur Jacke die röhren-Jeans und Stiefel kombinieren.

  • Antworten Willi Dezember 22, 2016 um 10:42 pm

    Die Jacke zu einer röhren-Jeans und Stiefel kombinieren.

  • Antworten Elle Dezember 22, 2016 um 11:24 pm

    Moonboots und Pulli

  • Antworten Christian Adrian Dezember 22, 2016 um 11:33 pm

    Jeans und Boots

  • Antworten Elke Dezember 22, 2016 um 11:43 pm

    zu schwarzen Stiefeln und Jeans – einfach perfekt

  • Antworten Sophia Dezember 22, 2016 um 11:50 pm

    Ich trage viel Schwarz – das würde ich auch zu der Jacke kombinieren (Gr. 34)

  • Antworten Charlotte Dezember 23, 2016 um 12:23 am

    Die Jacke ist wunderbar lässig und die Farbe würde super zu meinen Augen und meinen rötlichen Haaren passen. Dazu würde ich logischerweise Jeans tragen und Sneakers oder je nach Wetterlage Boots.

  • Antworten TINA Dezember 23, 2016 um 12:48 am

    Ich würde zu dieser schicken Jacke eine schöne graublaue oder
    braune Hose tragen und zur Zeit Stiefel.

  • Antworten Melisa Dezember 23, 2016 um 12:59 am

    Ich würde dazu eine Jogginghose mit hohen Sneakers und einem fetten Schal kombinieren. Dazu einen Beanie.

  • Antworten Annette Dezember 23, 2016 um 1:34 am

    ist total mein Style, wirklich tolle Sachen

  • Antworten Kati Dezember 23, 2016 um 2:42 am

    Die Jacke sieht lässig und bequem aus. Ich würde sie zu engen Jeans und Stiefelletten und einem lässigen Shirt kombinieren.
    Schöne Weihnachten

  • Antworten Angelika Dezember 23, 2016 um 4:14 am

    Jeans

  • Antworten Reiner Dezember 23, 2016 um 4:15 am

    eine tolle Jacke!

  • Antworten pirat Dezember 23, 2016 um 6:30 am

    das weiß meine frau besser

  • Antworten Andrea Dezember 23, 2016 um 6:57 am

    Ich würde zu dieser wirklich traumhaft schönen Jacke schwarze oder blaue Jeans, Sneaker und ein lässige Shirts anziehen. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest!

  • Antworten Christoph Winnemöller Dezember 23, 2016 um 7:35 am

    Ich brauche eine neue Hose zum Wechseln. Die letzte hat ein Loch am Hintern. Was habt ihr im Angebot?

  • Antworten Birgit Mas Dezember 23, 2016 um 7:39 am

    Skinny Jeans und Boots sowie ein Rollkragenpullover!

  • Antworten Gerrit Dezember 23, 2016 um 8:00 am

    Ich würde Jeans dazu tragen

  • Antworten Melanie Dezember 23, 2016 um 8:23 am

    zu einer lcokeren Jeans und Sneakers

  • Antworten Larissa Dezember 23, 2016 um 8:26 am

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen!

  • Antworten Melli Dezember 23, 2016 um 9:19 am

    Würde zu dieser coolen stylisches Jacke , hellblaue Skinny Jeans, eine Bluse und Boots,kombinieren

  • Antworten manusan Dezember 23, 2016 um 9:37 am

    Das wäre mal ein tolles Last-Minute-Geschenk

  • Antworten Sabriye Dezember 23, 2016 um 9:38 am

    b. B. zu meiner sportlichen grauen Bikerjeans und Bikerstiefeletten 😀

  • Antworten Lucky Dezember 23, 2016 um 9:43 am

    Langarmshirt,Jeans und Sneakers

  • Antworten Mary Jeannette Dezember 23, 2016 um 10:31 am

    Wie cool … diese jacke ist ja traumhaft und ein wahres Kombi-Talent.
    Ich würde Boyfriend-Jeans dazu tragen und Sneaker .

    Liebe Grüße

  • Antworten Franziska Dezember 23, 2016 um 11:18 am

    Ich würde mich komplett schwarz dazu anziehen mit mega hohen Schuhen <3

  • Antworten Dori Gehrmann Dezember 23, 2016 um 12:17 pm

    zu dieser Jacke kann man einfach alles Tragen ob Jeans oder rock Stifel oder Turnsch man wirkt immer Sportlich elegant

  • Antworten Vanessa Reiner Dezember 23, 2016 um 12:44 pm

    Ich würde sie mit einer Röhrenjeans und mit schwarzen Boots kombinieren !

  • Antworten Birte Dezember 23, 2016 um 12:51 pm

    Ich würde coole Bikerboots dazu kombinieren 🙂

  • Antworten Klaus Dezember 23, 2016 um 1:00 pm

    Die Kombination auf dem Foto mit grauem Shirt und schwarzer Hose sieht schon gut aus.
    Aber natürlich passt da auch jede Blue Jeans dazu.

  • Antworten Nicole Moeller Dezember 23, 2016 um 2:45 pm

    Jeans und schwarze Boots 🙂

  • Antworten Melanie R Dezember 23, 2016 um 2:57 pm

    Am liebsten würde ich skinny Jeans, Ugg Boots und einen dezenten Rolli dazu tragen, evtl auch in hellgrau, wie die Jacke innen

    Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch,

    ganz liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Sieglinde Dezember 23, 2016 um 3:00 pm

    Jeans und Sneaker würde ich kombinieren.

  • Antworten nicole Dezember 23, 2016 um 3:07 pm

    Ich würde sie mit einem engen Spaghettiträger Top in Grau und einer hellen Boyfriendsjeans in hellem Jeans zusammen mit Sneaker in Grau kombinieren. Dazu ein Rucksack & eine Statementkette samt Armreifen und grau/oliv grünen Nägeln 🙂

  • Antworten Rosemarie Tänzer Dezember 23, 2016 um 4:24 pm

    Ich würde diese Jacke mit meiner Boyfriendhose und eiber karierten Bluse kombinieren mit tollen Sneakers.

  • Antworten Ottilie Dezember 23, 2016 um 5:04 pm

    Boots, Jeans und einen schicken Pullover

  • Antworten Anja Brachmann Dezember 23, 2016 um 5:24 pm

    Meine Lieblingsjeans und Bootslieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück

  • Antworten Bianca Dezember 23, 2016 um 6:46 pm

    Tolle Jacke! Ich würde eine Skiny Jeans in Black, einen grauen Kuschel-Strick-Pullover, meine Lieblingsboots in Gold (BikerSpringerStiefel look-alike) und eine graue Mütte dazu kombinieren. Ach ja und eine schwarze Crossbody-Bag.
    So ein schönes Outfit!

  • Antworten Ulli Dezember 23, 2016 um 6:53 pm

    Boots, schöne enge Jeans, einen schicken Pullover

  • Antworten Andi N Dezember 23, 2016 um 7:03 pm

    wäre ein tolles Geschenk für meine Frau. Sie würde wohl eine stylishes Shirt, coole Jeans und lässige Stiefel dazu kombinieren

  • Antworten Nicole Martin Dezember 23, 2016 um 7:16 pm

    Jeans und Stiefel. Ich liebe grün

  • Antworten Conny Mücke Dezember 23, 2016 um 8:29 pm

    Ich würde zu der Jacke (da sie lässig & locker fällt) ebenfalls ein bequemes Shirt oder eine wunderschöne edle Tunika tragen und dazu enge Jeans… – wow ich würde mich so sehr über den traumhaften Preis freuen, bei Facebook bin ich übrigens Fan als Conny Muecke.
    Schönes Fest und LG Conny

  • Antworten Petra Dezember 23, 2016 um 9:01 pm

    Ich würde eine schwarze Jeans und ein farblich passendes grau-grünes Shirt dazu anziehen

    Ich bedanke mich für das schöne Gewinnspiel und ich wünsche allen schöne, besinnliche und stressfreie Weihnachten.

  • Antworten Tanja Fachtan Dezember 23, 2016 um 9:03 pm

    Uiiiiii,
    das ist echt supi lieb von euch 😉
    Ich würd sie mit meiner neuen Jeans, ne weiße Bluse & Stiefeletten kombinieren ♥
    Sieht bestimmt klasse aus,

    Folge euch auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße und wunderbare Weihnachten
    Tanja

  • Antworten Kalli Dezember 23, 2016 um 9:30 pm

    Eine rote Jeans

  • Antworten Victoria Dezember 23, 2016 um 9:31 pm

    einen coolen pulli und lederleggins und boots <3 Wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit <3 Außerdem wünsche ich euch FROHE UND BESINNLICHE WEINACHTEN im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ ⛄die Däumchen sind ganz fest gedrückt.

  • Antworten Karin Dezember 23, 2016 um 9:44 pm

    Jeans, Boots und einen T-Shirt.

  • Antworten Georgia Dezember 23, 2016 um 9:55 pm

    Ich würde die Jacke zu einer dunklen Destroyed Jeans kombinieren.
    Dazu ein Top aus Seide und Heels

  • Antworten Anke Dezember 23, 2016 um 10:03 pm

    Ich würde eine schwarze Jeans und meine Lieblingspulli mit Peace-Zeichen dazu kombinieren.

  • Antworten Antea Dezember 23, 2016 um 10:28 pm

    Das ist ein richtig schöner Gewinn, würde mich echt soo freuen 🙂

    Würde dazu eine Skinny Jeans tragen und stylische Sneaker 🙂

  • Antworten Daniela Dezember 23, 2016 um 10:31 pm

    Ich würde gerne meine Jeans, die schönen Winterschuhe und einen schönen Rolli dazu anziehen.. 🙂

  • Antworten Barbara Dezember 23, 2016 um 10:32 pm

    graue jeans und schwarzes shirt

  • Antworten Nicolas Dinkel Dezember 23, 2016 um 10:55 pm

    Sehr cool.
    Würde mich freuen.

  • Antworten Kai Dezember 23, 2016 um 11:15 pm

    Sehr lässige Jacke, kenne da eine schöne Frau, die würde der total gut stehen… 😉

  • Antworten PETRA Dezember 23, 2016 um 11:27 pm

    Ich würde meine schwarze Lieblingsjeans und Boots dazu kombinieren.

  • Antworten Lunakila Dezember 23, 2016 um 11:36 pm

    Meine Highwaist, einen grünen kurzen Pullover, Ankle Boots und meinen schönen neuen Riesenschal!!! Aber das komplette Outfit ist auch genau mein Style!!!! Die Jacke ist der Knüller!

  • Antworten Steve Dezember 23, 2016 um 11:46 pm

    Ein T-Shirt

  • Antworten Twonky Dezember 23, 2016 um 11:51 pm

    Oversize -My size!

    Merry Christmas

  • Antworten Anne Dezember 28, 2016 um 10:29 am

    Hallo ihr Lieben,
    das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin angeschrieben. Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Wir freuen uns, dass euch die Jacke von Lesara so sehr gefallen hat. Beim nächsten Mal bekommt ihr wieder eine Chance. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Anne

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.