Tag durchsuchen

Herbst

    FASHION

    Bequemlichkeit trifft Mode: Die legeren Trends für Sommer und Herbst

    In den letzten Jahren hat sich vieles verändert. Die Digitalisierung schreitet mit schnellen Schritten voran und ermöglicht es uns, immer mehr Termine und Veranstaltungen online abzuhalten. Dabei haben sich viele Menschen angewöhnt, grundsätzlich nur noch schicke Kleidung an den Körperteilen zu tragen, die man durch die Webcam sehen kann. Die Kombination aus elegantem Hemd oder Blazer mit einer Jogging- oder Pyjamahose ist dabei zum „Running Gag“ geworden. Die Mode zieht nach und bringt in diesem Sommer und Herbst deshalb Trends,…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Lichtduschen helfen bei Schlafstörungen

    Gerade während der dunklen Tage im Winter bekommen viele Menschen schnell Winterdepressionen, die sich meist im Herbst schon bemerkbar machen können. In Skandinavien werden Lichtduschen, die auch als Tageslichtlampen bekannt sind, schon lange gegen…