MEN Parfums

Bruno Banani startet #easybanani

Fotos: Bruno Banani

Das seit dem Jahre 1993 bestehende bekannte Unternehmen Bruno Banani gehört mit seinen Düften heute zu den führenden Parfüm-Herstellern in Deutschlands. Die Firma hat eine neue Kampagne gestartet, in der mit Hilfe eines aufschlussreichen Videos auf spaßige Art demonstriert wird, wie das Flirten sehr verkrampft wirkt und wie es erfolgreich funktionieren könnte. Bei #easybanani werden die einzelnen Schritte erklärt, die signalisieren sollen, dass ein Interesse an dem Gegenüber besteht. Dies erfolgt in ähnlicher Weise für Frauen und für Männer.


Zum Schluss stellt sich heraus, dass es absolut sinnvoll ist, sich nicht zu sehr auf den Erfolg zu versteifen und möglichst lässig an die Angelegenheit heranzugehen. Einfach man selbst zu sein, kommt immer am besten an, was idealerweise mit dem richtigen Duft noch leichter fällt. Dieser Duft stammt von Bruno Banani, wie es die #easybanani Kampagne auch suggeriert. Das lässt den Mann aufgrund des eingezeichneten Heiligenscheins engelsgleich erscheinen und die Frau mit den roten Hörnern teuflisch raffiniert.

Die verschiedenen Duftrichtungen von Bruno Banani, die bei der Frau die Weiblichkeit betonen und beim Mann das Maskuline unterstreichen, bieten für jeden Geschmack die bevorzugte Duftrichtung. Seit nunmehr fünf Jahren gilt das beliebte Parfüm von Bruno Banani als die meistverkaufte Marke Deutschlands. Der aromatische Duft wird in Flacons präsentiert, die so schräg und fröhlich aussehen, dass ein hoher Erkennungswert vorhanden ist. Das erleichtert nicht zuletzt die Suche nach seinem Lieblingsduft unter den unzähligen anderen Anbietern. Genauso wie die Fläschchen stellt sich auch die neue #easybanani Kampagne dar mit der gelungenen Botschaft, das Leben stets mit einem sanften Augenzwinkern zu sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Treffen Dezember 21, 2018 um 4:52 am

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf eure Websiete gestossen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.