Die Winterpartysaison ist eröffnet und bewegt sich mit Weihnachten und Silvester ihren absoluten Höhepunkten zu. Dieses Wochenende ging es das erste Mal zu einer kleinen Adventsfeier. Gemütlich, kuschlig in kleinem Kreis mit heißem Punsch über den Dächern der Stadt in einem modernen Loft, das sonst als Atelier genutzt wird.
Zur Einstimmung auf die wohl schönste und besinnlichste Jahreszeit beschäftigt natürlich nicht nur was es noch zu basteln, backen oder dekorieren gibt. Seit Wochen stellen sich Millionen Frauen immer wieder die Frage, was man denn zu all den weihnachtlichen Anlässen anziehen könnte. Ich habe in diesem Sommer Isabel Garcia entdeckt und das italienische Label hatte es mir sofort angetan. Edle Partykleider zum tanzen, feiern und Spaß haben. Stilvolle Zurückhaltung, freche Cocktailkleider, traumschöne Cinderella Roben – es war zu schade, dass gerade keine Hochzeiten anstanden.
Nun kann es endlich losgehen. Mein erste Wahl war dieser weit schwingende Rock. Er schimmert je nach Licht mal grün und mal blau. Für den Five o’Clock Tea am Sonntag habe ich mich für einen schwarzen Pullover zum waldgrünen Seidenrock entschieden. Zurückhaltend und nur einen Hauch festlich.
Da es genügend Gelegenheiten gibt den Rock auszuführen, habe ich beschlossen ihn so oft wie nur möglich zu tragen. Das verbessert auch die cost per wear Bilanz, die bei den meisten Kleidern ja eher bescheiden ausfällt.
Tipp: Wer die tollen Kleider von Isabel Garcia entdecken möchte, sollte sich hier
Mantel: Calvin Klein | similar here
Rock: Isabel Garcia | shop here
Turtleneck: Isabel Garcia | shop here
Schuhe: Kennel & Schmenger | similar here
Merken
Merken
Merken