FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Filmtipp: Ihre beste Stunde – Freikarten zu gewinnen

Was macht ihr am Wochenende? Entspannen, Freunde besuchen, ins Konzert gehen, über den Flohmarkt schlendern? Wie wäre es mal wieder mit Kino. Diese Woche ist wieder eine dieser großartigen britischen Romanzen in den Kinos gestartet.

IHRE BESTE STUNDE eine herzerwärmende Tragikomödie die uns ins London der 1940er Jahre entführt. Inmitten der unheilvollen Kriegwirren ergibt sich für die schlagfertige Catrin (Gemma Aterton) makaberer Weise die Chance ihres Lebens. Denn anders als erwartet, verlässt sie ihr Vorstellunggespräch zur Sekretärin plötzlich als Drehbuchautorin der Filmabteilung des Informationsministeriums. Für den neuen geplanten authentisch-optimistischen Propagandafilm fehlt es noch etwas  an  „Schmalz“ damit sich auch das zarte Geschlecht angesprochen fühlt und wer könnte dies besser beisteuern als eine Frau.

Gemma Aterton, Sam Claflin und Schauspielerlegende Bill Nighy bilden ein perfekt agierendes Team vor der Kamera, das mühelos typisch britischen Humor mit berührender Menschlichkeit transportiert.

Zum Filmstart von IHRE BESTE STUNDE verlosen wir zwei Fanpakete jeweils bestehend aus 2 Kino-Freikarten plus Filmplakat zum Film.

Wie könnt ihr die exklusiven Fanpakete gewinnen?

Teilnahmeschluss ist am 14.07.2017 um 23:59.

IHRE BESTE STUNDE läuft seit dem 6. Juli 2017 in den Kinos

Bildquelle: © Concorde Filmverleih

Merken

Die mobile Version verlassen