Accessoires GADGETS

egokast – Ein Video-Musik-Gürtel

Mit dieser Schnalle am Gürtel fällt man auf jeden Fall auf, denn im Prinzip handelt es sich bei dem Modell egokast um einen Video-MP4-Player, den man auf den Gürtel setzen kann. Und wer hat schon eine Gürtelschnalle, die ständig ihr Design wechselt und Geräusche von sich gibt? 😉

Der MP4-Player im Edelstahlgehäuse verfügt über ein 320 x 240 Pixel großes Gehäuse und spielt avi, mpeg-4, jpeg, bmp, wma und MP3 ab. Er verfügt über einen USB 2.0 Port und über Audio-, Video-in- und Video-out-Schnittstellen.

Das kleine Ding wiegt gerade einmal 163 Gramm und muss natürlich nicht am Gürtel getragen werden. An dieser Stelle sorgt das Accessoire aber auf jeden Fall für einen Hingucker.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.