Uncategorized

50 Cent: Before I Self-Destruct Tour 2010

Seit längerem hat man von 50 Cent nichts mehr gehört. Doch jetzt ist er wieder zurück, mit seinem mittlerweile vierten Studio-Album und natürlich einer neuen Tour, die ihn für drei Konzerte auch nach Deutschland führen wird.

„Before I Self-Destruct“ nennt sich das neue Machwerk. Dieses ist noch düsterer als die Alben zuvor und man merkt deutlich wie der Rapper über die Jahre gereift ist. Schmähungen, die ihn als Eintagsfliege im Business bezeichneten, hat er längst Lügen gestraft. Natürlich hat er für das Album wieder mit Eminem und Dr Dre zusammengearbeitet und ist hier also seinen Wurzeln treu geblieben.

Erst diese Woche war 50 in Deutschland um sein Album vorzustellen und dies natürlich ganz Image-gerecht in einem Kölner Puff. Obwohl er selbst zugab, dass nicht er selbst diese Location ausgewählt hat…

Nächstes Jahr haben dann alle deutschen Fans erneut die Möglichkeit 50 Cent live zu erleben und das nicht im Rotlicht-Milieu, sondern in großen Hallen:

  • 23.02.2010 Berlin, Columbia Halle
  • 27.02.2010 Essen, Grugahalle
  • 04.03.2010 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.