FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz ziehen nach Los Angeles

Tokio Hotel by flickr, TH2.ELSo, liebe deutsche Fans von Tokio Hotel, ihr müsst jetzt ganz stark sein, denn die beiden Brüder Bill und Tom Kaulitz werden im November Deutschland verlassen. Es zieht sie in die USA, genauer gesagt nach Los Angeles.

Vielleicht hatten die beiden die doch manchmal ausartende Fanliebe hierzulande satt, zum Schluss wurde sogar in ihr Haus eingebrochen… In Los Angeles dürfte der Rummel sich zwar ein wenig abkühlen, aber wohl nicht ganz beruhigen, denn auch in den USA sind Tokio Hotel mittlerweile bekannt und werden von den Paparazzi gejagt.

Die beiden Brüder wollen dort zusammen mit ihrem Manager und Produzenten, der bereits seit einem Jahr in L.A. lebt, an neuen Songs arbeiten. Die anderen beiden Mitglieder der Band, Georg und Gustav bleiben in Deutschland, da sie ihre Freundinnen hier nicht zurücklassen wollen. Na, ob diese Trennung die Band lange aushält?

Die mobile Version verlassen