Uncategorized

Black Sabbath in Originalbesetzung: Comeback

Wie die meisten Rock-Dinos haben auch die vier Gründungsmitglieder von Black Sabbath einige bewegte Jahrzehnte hinter sich. Ozzy Osbourne erregte dabei natürlich am meisten Aufsehen. Nun wollen es die vier noch einmal mit einem Comeback versuchen. Im legendären Club Whisky a Go Go in Los Angeles wurde dies vor ein paar Tagen verkündet.

Bereits 1997 hatten Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Greezer Butler und Bill Ward versucht sich wieder zusammenzufinden, doch dies klappte nicht so wirklich. In all den Jahren seien sie jedoch in gutem Kontakt geblieben und seien nun bereit für einen Neustart.

Bereits acht neue Songs haben sie zusammen geschrieben und die Chemie stimmte offenbar wieder. So können sich Fans im kommenden Jahr nicht nur auf ein neues Album, sondern auch auf eine neue Tour freuen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.