Uncategorized

24mobile.de der Handyshop mit der riesigen Auswahl und den tollen Preisen!

[Trigami-Anzeige]

Du suchst nach einem passenden Handyvertrag? Doch wo soll man nur anfangen? Der Markt ist mit Geräten, Tarifen und Paketen überschwemmt, und Händler beraten selten objektiv.
Ein Licht im Dunklen könnte einem da der Handyshop 24mobile.de bieten.

Was erwartet mich dort?

24mobile24mobile ist der einzige Shop wo man Handys nach Farbe wählen kann. (Es sind über 350 Handys im Sortiment). Nun ist das ja für die meisten nicht das entscheidende Merkmal. Viel wichtiger ist in den meisten Fällen die Frage nach dem Tarif.
Aber auch da ist die Webseite eine empfehlenswerte Anlaufstation, denn sie bietet einen großen Tarif- und Handyvergleich.
Das Angebot lässt sich wie ein Maßanzug auf eignen Bedürfnisse zuschneidern, indem man aus allen Kategorien das passende für sich auswählt. Denn bei 24mobile kann man Handys und Tarife beliebig miteinander kombinieren. Ob das silberne Nokia-Gerät mit der E-Plus BASE 2 WEB Edition oder doch das schwarze Samsung mit dem Vodafone Superflat SIM-Only-Tarif. Du entscheidest.
In erster Linie wird der anspruchsvolle Kunde angesprochen, denn der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf Smartphones und hochwertigen Handys.
Aber trotzdem kann man eine Menge Geld sparen. Gerade die aktuellen Angebote und die Sonderprämien sind lukrativ, denn es besteht unter anderem auch die Möglichkeit eine Barauszahlung oder beliebte technische Geräte zu seinem Handytarif zu erhalten.

Wer keine Lust oder Zeit hat sich selbst durch die große Bandbreite der Möglichkeiten zu wühlen, findet im mittleren Abschnitt der Webseite die Top 5 Handys und Tarife.

Blog
An diesem Online Handyshop ist auch noch ein interessantes Handyblog angebunden. Dort wird man nicht nur regelmäßig über shopinterne Angebote informiert, sondern erhält auch noch viele Informationen aus der Welt der Handys. Wann kommt was auf den Markt? Was lohnt sich? Was wurde wie oft gekauft?

Fazit

24mobile.de ist beides: ein kompetenter Shop mit einer großen Bandbreite an Informationen und ein unabhängiger Berater, dadurch, dass die Funktionalität der Webseite dem Kunden die Übersicht im Handydschungel ermöglicht und dieser deshalb in der Lage ist, ganz individuelle Angebote zu filtern.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.