Tag durchsuchen

Black Sabbath

    FASHION Schuhe

    DR. MARTENS x BLACK SABBATH – Hype um limitierte Heavy Metal Kollektion

    Black Sabbath und Dr. Martens – zwei britische Legenden Als vier Jungs aus Birmingham 1968 die Rockband Black Sabbath gründeten, ahnte niemand, welche Auswirkungen dies auf die Geschichte der Rockmusik haben würde. In nur wenigen Jahren stieg Black Sabbath zur Kultband auf – und prägte den Begriff des „Heavy Metal“. BLACK SABBATH – Eine düstere Ästhetik entsteht Im Laufe der Jahre haben Hunderte, wenn nicht Tausende anderer Bands aus aller Herren Länder versucht, den eigenwilligen Stil von Black Sabbath nachzumachen.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Black Sabbath in Originalbesetzung: Comeback

    Wie die meisten Rock-Dinos haben auch die vier Gründungsmitglieder von Black Sabbath einige bewegte Jahrzehnte hinter sich. Ozzy Osbourne erregte dabei natürlich am meisten Aufsehen. Nun wollen es die vier noch einmal mit einem…