Tag durchsuchen

Album

    FASHION

    Lady Gaga verkauft Album „Artpop“ bei H&M in den USA

    Fotos: cc by wikimedia/ Yne Van De Mergel

    Auch wenn man von Lady Gaga durchaus eine eigene Kollektion für H&M erwarten könnte, geht die Sängerin aktuell erst einmal mit dem Unternehmen andere Wege. Sie wird ihr neues Album „Artpop“, das seit dem 8. November 2013 zu haben ist, über die schwedische Modekette verkaufen. Ausgeliefert werden die CDs an 175 Filialen in den USA, wo sie für je 9,95 Dollar zu haben sind. In die Wertung der Billboard-Charts fließen die Verkäufe via H&M nicht ein, weshalb wohl nur eine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Limp Bizkit: Von US-Label gefeuert

    Musiker und große Labels das ist stets eine Sache für sich. Die Musiker wollen sich meist kreativ austoben, die Plattenfirmen hingegen möglichst wenig Neues sehen, damit die Verkaufszahlen stabil bleiben. So wurde vor einiger…

  • Uncategorized

    Take That wieder ohne Robbie Williams

    Sie hatten es von Anfang an immer wieder angedeutet, jedoch wollte so manch ein Fan es wohl nicht wahrhaben. Take That sind nun wieder zu viert unterwegs und Robbie Williams habe die Band wieder…