FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Klick2Concert von der Telekom

sponsored by Deutsche Telekom

Kaum ist das zum sechsten Mal veranstaltete Berlin Festival über diverse Bühnen der deutschen Hauptstadt gegangen, eröffnet am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr das Click2Concert auf dem ehemaligen Flughafen Gelände in Berlin-Tempelhof. Das besondere an diesem grandios besetzten Open Air ist, dass niemand in die Tasche greifen muss, um teure Tickets zu kaufen. Dank der deutschen Telekom sind Tickets for free im World Wide Web zu ordern. Wer sich beeilt, kann noch mitmachen!


Die Live Party rund um das Ex-Startfeld in Tempelhof unter der Überschrift Click2Concert startet ab 14.00 Uhr mit dem Auftritt der Newcomer Band Sternblut aus Bayern. Die renommierte Firma Hellywood Music hat Frontfrau Mona nebst ihrer Band Sternblut gerade unter Exklusiv-Vertrag genommen. Das neue Album mit zwölf Super-Songs, die alle von Sängerin Mona verfasst wurden, soll im Frühling des Jahres 2014 veröffentlicht werden. Die erste Single Auskopplung soll bereits im Herbst 2013 auf den Markt kommen. Der melodische Pop von Sternblut wird demnächst die deutschen Charts aufrollen, da darf jeder auf den Live-Auftritt in Berlin gespannt sein. Aber das Klick2Concert am kommenden Sonntag hat nicht nur Newcomer, sondern auch jede Menge Stars zu bieten. So werden dort auch David Guetta, Frida Gold, die Fantastischen Vier und Christina Stürmer mit ihrer Band auf der Bühne stehen. Das schöne Wetter und die Umsonst und draußen-Rahmenbedingungen sorgen mit Sicherheit für großen Andrang und eine Riesen-Party in Berlin! Besonders anzuerkennen ist es, dass es der Telekom gelungen ist, den berühmten in Paris ansässigen DJ David Guetta zu verpflichten. Er hat, seitdem er im Alter von sechszehn Jahren erstmalig Platten auflegte, eine beispielhafte Weltkarriere hingelegt.

Wer heute moderne House-Klänge hört, kommt an Guetta nicht vorbei. Seine Musik ist seit dem erfolgreichen Platin-Album „One Love“ auf allen Kontinenten zu Hause. Der fünfundvierzig Jahre alte DJ ist heute auf der Höhe seines Ruhms, hat nicht nur den Grammy gewonnen, sondern bringt mit unverwechselbaren Welthits jedes Publikum zur Exstase. Seine Show auf der Landebahn in Tempelhof wird gigantisch, wetten? Über die Fantastischen Vier zu schreiben, heißt Eulen nach Athen tragen. Denn die Fanta 4 sind echte lebende Pop-Ikonen. Legenden, die aus der jüngeren deutschen Kulturgeschichte nicht mehr wegzudenken sind. Seit dem Superhit „Die da!?“ sind sie die Speerspitze der deutschen HipHop- und Rap-Szene. Die Popularität von Thomas D, Smudo, And.Ypsylon und Michi Beck ist auch nach zwei Jahrzehnten on the road absolut ungebrochen. Der Auftritt am Sonntag in Berlin wird eine weiterer Höhepunkt der an Highlights reichen Karriere der Fanta 4 werden. Mit Frida Gold und Christina Stürmer werden zwei weitere Power-Frauen auftreten, die dieses spätsommerliche Open Air am 8. September zu etwas ganz besonderem machen werden. Holt Euch die Tickets jetzt „for free“ im Netz auf Click2Concert.

Die mobile Version verlassen