EVENTS

Lady Gaga: Großes Tamtam zur Präsentation ihres Parfums „Fame“

cc by wikimedia/ Chasewc91

cc by wikimedia/ Chasewc91

In diesen Tagen war es also endlich soweit und Lady Gaga präsentierte ihr erstes eigenes Parfum der Öffentlichkeit. Wie gewohnt, setzte sie sich dabei in einer großen Show in Szene und bediente dabei wie immer alle Klischees, wie sich Mädchen eben vorstellen wie Künstler sein müssten.

Alle Gäste, darunter auch Paris Hilton, Lindsay Lohan oder Yoko Ono, wurden gebeten mit Masken oder Kopfbedeckungen zu erscheinen. Begrüßt wurden sie dann am New Yorker Guggenheim Museum von Männern mit freien Oberkörpern, die enge Lederhosen trugen. Im Innern tauchte dann Lady Gaga in einem riesigen nachgebildeten „Fame“-Flakon auf, wobei Musik von Edith Piaf ertönte.

Gut eine Stunde lang lag sie darin und tat, als ob sie schlief, während etliche Gäste feststellten, dass sie die Sängerin berühren konnten. Dann ertönte David Bowies Song „Fame“ und Lady Gaga erwachte. Am Ende ließ sie sich noch vor aller Augen ein neues Tattoo auf den rasierten Hinterkopf stechen. Na dann, wie immer viel Inszenierung, ohne jegliche Aussage. Ach ja, das Parfum gibt es ja auch noch: Dieses ist schwarz und wird erst auf der Haut farblos.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.