FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Scartlett Johansson & Matthew McConaughey für „The One“ von Dolce & Gabbana

Scarlett Johansson stand bekanntlich bereits für das italienische Modehaus Dolce & Gabbana vor der Kamera. Für die neue Parfum-Kampagne zu „The One“ wurde das Star-Aufgebot noch einmal deutlich erweitert! An der Seite von Scarlett Johansson ist Schauspielkollege Matthew McConaughey zu sehen und auch das Team hinter der Kamera kann sich sehen lassen.

Den Werbeclip dreht kein Geringerer als Kult-Regisseur Martin Scorsese. Für die Bilder war Star-Fotograf Peter Lindbergh verantwortlich. Keine schlechte Kombination! Zudem bestand Scorsese darauf, dass in dem Clip New York sozusagen die dritte Hauptrolle spielt, da er in diesen Straßen aufgewachsen sei und es in dem Spot um Liebe und Nostalgie geht.

Johansson und McConaughey spielen in dem Clip zu „The One“ ein einstiges Liebespaar, das sich an einem Sonntagmorgen in New York wieder begegnet. Das Ganze ist im Stil des alten Hollywood-Glamours gehalten. Aber seht am besten selbst:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen