LIVING

Dekoidee: Beleuchtete Garten-Lampions von Barlooon

Endlich hat die Gartensaison wieder begonnen und somit kann man auch mal wieder raus ins Grüne und bei Kaffee und Kuchen die neuesten Modemagazine durchblättern und ein wenig Sonne tanken.
Und um es beim entspannen im Garten oder der Grillparty auf der Terrasse noch etwas gemütlicher zu machen, haben wir auch noch einen ganz neuen Dekotipp für Euch.

Wir haben nämlich gerade die wetterfesten Lampions von Barlooon entdeckt, die man einfach die gesamte Saison im Freien lassen kann und so nicht nur tagsüber eine besondere Stimmung zaubern kann. Denn besonders schön werden die handgefertigten Lampions, wenn man sie mit den kabellosen LED-Leuchten ausrüstet, sodass sie dann Abends ein ganz sanftes Licht verbreiten. Alternativ gibt es übrigens auch eine kabelgebundene Lichtvariante, aber ohne Kabel ist man einfach flexibler. Die Barlooon Lampions lassen sich mit einem separat erhältlichen Gestänge, dass in die Erde oder einen Blumenkübel gesteckt wird, ganz einfach flexibel an jedem Ort im Garten platzieren.

Die Barlooon Lampions gibt es in mehreren Größen und Farben, aber wir fanden die kleine und mittlere Größe am passensten für unseren Garten und haben uns für ein elegantes Weiß entschieden.


Wollt Ihr mehr von den schicken Lampions sehen? Mehr Bilder gibt es beim Home-Insider, direkt bei Barlooon und zu bestellen gibt es die Outdoor-Lampions im Amazon-Shop von Barlooon.

Rating: 4.9/5. From 18 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.