FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Bagsac Taschen Preview der neuen Kollektion und Gewinnspiel

Das niederländische Taschenlabel Bagsac überrascht uns in der kommenden Saison mit einer abwechslungsreichen Kollektion an Statement Bags für jeden Moment des Tages.
Das Label präsentiert Taschen, die jedes Outfit mit einem Glam-Faktor personalisieren. Oder wie die Marke es selbst umschreibt: ‚Knockdown feminine handbags with a glam edge.’
Die neue Herbst-/Winterkollektion 2010/2011 ist eine Hommage an die moderne, selbstbewußte und geschäftstüchtige Frau. Als Inspirationsquelle für Designerin Nanda Hofman diente dazu z.B. das Leben in der Metropole und die urbane Moderne.
„Man könnte sagen, dass das Stadtleben eine Metapher für meine Kollektion ist. Mich inspirieren vor allem die verschiedenen Momente eines Tages. Morgens wimmelt es vor lauter Menschen, die schnell von A nach B kommen möchten. Tagsüber sind elegante Cafes mit Kolleginnen, Freundinnen oder Mitstudentinnen gefüllt und abends sieht man ausgelassene, lachende und perfekt gestylte Frauen auf dem Weg zum nächsten Erlebnis durch die Straßen laufen. Ich wollte für jeden Moment eine Tasche entwerfen, die zu den Wünschen dieser Frauen passt“, so Hofman.
Das Ergebnis ist eine vielseitige Kollektion mit Abend-Clutches, kleinen Crossover-Täschchen, Shoppern und Schultertaschen mit oder ohne Laptopfach. Das Farbspektrum besteht aus dunklen Tönen wie schwarz, verschiedenen Grau- und Brauntönen, blau und dunkellila.
Insider-Tipp: Die Herbstkollektion liegt ab Ende August 2010 in den Geschäften. Die Winterkollektion ist ab November 2010 erhältlich.
Ganz exklusiv verlosen wir fünfmal das Highlight der neuen Kollektion, das Modell Exene. Dieses Modell ist beides, glamourös und sehr funktionell- einfach passend für die moderne Großstädterin.
Und wie könnt ihr die perfekte Tasche für die kommende Saison gewinnen?
Schreibt uns einfach (per Kommentarfunktion), warum Ihr diese Tasche unbedingt haben möchtet. Unter allen Antworten losen wir am 20. September 2010 fünf glückliche Gewinnerinnen oder Gewinner aus.
_______________________________________________________________________________________
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen, die Leute vom Fashion Insider, deren Freunde, Freundesfreunde, Familie etc. können leider nicht gewinnen und Spam-Kommentare werden gelöscht und führen zur Disqualifikation.

Die mobile Version verlassen