PEOPLE

Karl Lagerfeld als Chefredakteur der „Welt am Sonntag“

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Nicht nur Victoria Beckham durfte sich in diesen Tagen, wie vorhin berichtet, im Beruf des Chefredakteurs üben, sondern an diesem Wochenende auch Karl Lagerfeld. Er nahm für einen Tag das Zepter in der Redaktion in die Hand und sorgte für seine ganz eigene Ausgabe der „Welt am Sonntag“.
Das Thema lautete dabei natürlich Luxus in all seinen Facetten, was sicherlich durchaus mit dem Beginn des Weihnachtsgeschäfts am 1. Advent zu tun hat. So freuten sich sicherlich einige Anzeigenkunden, auch wenn diese dafür teurere Preise zahlen mussten.
Das Credo der Ausgabe, die sich eine Art Hochglanz-Cover gönnte, war ein Zitat von Karl Lagerfeld: „Eine Aufgabe, die man nicht gerne erfüllt, ist Arbeit. In dem Moment, wo man seinen Job mag, ist es keine Arbeit mehr.“ Das wollen wir doch gerne unterschreiben und feststellen, dass Kaiser Karl natürlich auch diese Aufgabe bravourös gemeistert hat. Die Resonanz war fast durchweg positiv. Habt ihr euch ein Exemplar geholt?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.