BEAUTY

Gewinnspiel: Lala Berlin Make-Up von CATRICE

Februar 4, 2016

Fotos: Catrice

Gestern präsentierte Lala Berlin in Kopenhagen auf der Fashion Week auf dem Runway erstmals die gesamte „Persian Queen goes Berlin“ Kollektion. Damit sind nun auch die letzten Geheimnisse um die neuen Herbst/Winter Looks für 2016/17 des Berliner Modelabels gelüftet.

Vorab durften wir in Berlin mit der außergewöhnlichen Videoinstallation im me Collectors Room während der Berliner Fashion Week eher eine Art Stimmung zur Kollektion erleben. Der Regisseur und Fotograf Jonas Lindström kreierte in Zusammenarbeit mit Lala Berlin einen wunderschönen gefühlvollen Film von dem uns besonders die Looks der Darstellerinnen in Erinnerung blieben. Auf drei großen Leinwänden beeindruckten Nahaufnahmen von Gesichtern und Lippen.

Verantwortlich für das Make-Up war CATRICE. Bereits zum sechsten Mal entwickelte die Kosmetikmarke CATRICE den passenden Beauty Look für die Lala Berlin.

Alle drei Models Lina Berg, Louise Constein sowie Anna von Rueden wurden für das Video professionell mit CATRICE Produkten geschminkt und gestylt.

Abgestimmt auf die ‚Persian Queen goes Berlin‘ Kollektion mit Fokus auf der universellen Tragbarkeit jedes einzelnen Kollektionsteils, inspiriert vom alten Orientglamour und den 70s wurden ein Morning, Day und ein Evening Look entwickelt. Frisch, elegant und feminin – die perfekte Symbiose aus Beauty Look und Kollektion.

lalaBerlin_NudeLookProdukte_Catrice

Wir verlosen heute fünf Sets für den perfekten Lala Berlin – Catrice Look mit all den Produkten die für das Video verwendet wurden.

So könnt ihr eines der Kometiksets von Catrice gewinnen:
1. Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasst einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verratet uns, was für euch ein perfektes Tages-Make-up ausmacht.

Die Gewinner werden am 09. Februar 2016 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook/E-Mail informiert. Viel Glück!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

110 Kommentare

  • Antworten Nicole krone Februar 4, 2016 um 8:55 am

    Ein perfektes Tages Make up sollte dezent sein,deine Persönlichkeit unterstreichen und dich frisch aussehen lassen

    • Antworten Aysel Rahimli Februar 5, 2016 um 4:00 pm

      Ein perfektes Tages Make Up soll man seine Naturschönheit hervorbringen.

  • Antworten Anna Februar 4, 2016 um 9:02 am

    Wow !! Das ist ja ein Mega Mega Mega cooler preis !! Hammer ! 🙂 ich liebe die Schminke von catrice! Mein perfektes Tagesmakeup ist eine deckende Grundierung, dazu braunen Lidschatten und tief schwarze wimperntusche.

    Ich würde mich wirklich unbeschreiblich freuen. Der Preis ist ja echt der Wahnsinn 🙂 liebste Grüße!

  • Antworten Gisela Voigt Februar 4, 2016 um 9:16 am

    Das wäre mal was für mich super Gewinn toll

  • Antworten Petra Februar 4, 2016 um 9:29 am

    Es sollte toll aussehen, aber trotzdem dezent und alltagstauglich

  • Antworten Stefanie Februar 4, 2016 um 9:57 am

    ein perfektes Tages Make-Up sollte schnell gehen, den ganzen Tag halten und es sollte natürlich sein

  • Antworten Kate M Februar 4, 2016 um 11:04 am

    Ein perfektes Tagesmake-up muss mich wach aussehen lassen, die Augen strahlen und der Teint muss frisch wirken. Dann soll es auch noch den ganzen Tag halten.. 🙂

  • Antworten stefanie Februar 4, 2016 um 2:49 pm

    Hallo 🙂

    ein natürliches Make Up finde ich immer noch am schönsten.. Augen dezent und Lippen knallig.. damit Farbe in den grauen Alltag kommt.. überhaupt bei dem Wetter 😉

    glg steffi

    FB: Stefanie Christine Pr…..

  • Antworten Andrea Morgenbesser Februar 4, 2016 um 2:53 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up macht für mich aus, dass es den Typ natürlich unterstreicht und dass nicht zu viel aufgetragen wird. Es sollten entweder Augen oder der Mund betont werden, tagsüber aber meiner Meinung nach nie beides. Abends kanns es dann ruhig ein wenig mehr sein 😉

  • Antworten Yasemin Februar 4, 2016 um 2:54 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up muss natürlich auch den ganzen Tag halten! Dafür verwende ich gerne Primer oder Fixing-Spray. Außerdem schminke ich mich für den Alltag zwar gerne sehr natürlich (Mascara, leichtes Rouge, dezenter Highlighter) aber ein knalliger oder dunkler Lippenstift darf bei mir nie fehlen (-:

  • Antworten Sabrina P Februar 4, 2016 um 2:55 pm

    Ein perfektes Tages-Make-Up ist für mich ein sehr natürliches Make up mit dezenten Akzenten.
    Gerne können die Augen betont sein, aber Mascara und etwas Kajal bzw. Eyeliner finde ich ausreichend. Für ein wenig Frische im Gesicht noch schönes Rouge und eventuell Highlighter oder Bronzer.

    Liebe Grüße

  • Antworten Verena Februar 4, 2016 um 2:57 pm

    Ich benötige eine mattierende Pflege und dem Make-up damit ich nicht zu schnell glänze. Dann achte ich noch darauf dass das AMU nicht zu dunkel am Tag wird. Beispielsweise nehme ich statt schwarzen Eyeliner gerne einen grauen. Lippenstift muss bei mir immer sein. Sonst fühle ich mich sehr blass und fade. 😉

  • Antworten Anika Neumann Februar 4, 2016 um 2:59 pm

    Ein perfektes Tagesmake up macht für mich aus,wenn alles schön frisch und abgedeckt aussieht aber nicht zu bunt. Ich mag es gern schlicht aber auf den Lippen darf es gern etwas kräftiger sein.

  • Antworten Livia Maria Februar 4, 2016 um 3:05 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up ist einfach der Grund vorfür wir Frauen gemacht sind☝️ Denn welche Frau mag es nicht jeden Tag perfekt auszusehen? Dabei sollte man aber nicht die „Naturschönheit“ von uns Frauen vergessen, und ich finde das es mit den Catriceprodukten am besten umgesetzt wird. Ich bin wirklich begeistert von den Produkten und würde mich wirklich darüber freuen!☺️

  • Antworten Vivien Bachmann Februar 4, 2016 um 3:10 pm

    Mein perfektes Tages Make up macht für mich der Lippenstift aus. Er ist einfach ein Highlight. Ein Kajal sowie Mascara dürfen auch nicht fehlen. Natürlich darf auch eine Contouren Palette nicht fehlen. Bei mir gilt: weniger ist mehr!

  • Antworten Jenny Februar 4, 2016 um 3:18 pm

    Ein toller Lippenstift lässt jedes Gesicht strahlen.
    Davon kann ich nie genug haben 🙂

  • Antworten Bianka Februar 4, 2016 um 3:22 pm

    Ein Lippenstift 🙂

  • Antworten Diana Februar 4, 2016 um 3:24 pm

    Ein perfektes Tages-make-up muss in erstes Linie den ganzen Tag durchhalten und auch am Abend noch sitzen ! Außerdem muss es natürlich aussehen und dem Gesicht die nötige Frische geben 🙂

  • Antworten Jaqueline Röhl Februar 4, 2016 um 3:32 pm

    Mein perfektes Tagesmakeup muss nicht aufwändig sein ein bisschen make up Augenringe weggeschminkt , wimperntusche, kajal , Lidschatten , Lipgloss oder Lippenstift . Ich würde mich sehr freuen gewinnen zu dürfen damit ich auf meinen neuen Blog den ich gerade versuche auf die Beine zu stellen Testberichte schreiben kann .

  • Antworten Jennys Februar 4, 2016 um 3:48 pm

    Ein Tages-Makeup finde ich toll in Nude-Tönen. Es sollte natürlich sein, aber auch die Schönheit unterstreichen und einem ein frisches Aussehen verleihen! <3

  • Antworten Conny Februar 4, 2016 um 3:53 pm

    Da ich ganz rote Wangen habe, brauche ich eigentlich immer Make Up. Nur Puder bringt nicht viel. Zudem etwas braunen Lidschatten, einen dezenten Lidstrich und Mascara. Mehr brauche ich fast nicht 🙂

  • Antworten Ines Februar 4, 2016 um 3:56 pm

    Mir ist beim Tagesmakeup wichtig dass es möglichst natürlich und nicht zu dick aufgetragen ist ! LG ines

  • Antworten Pia Februar 4, 2016 um 3:58 pm

    Für mich macht ein perfektes Tages- Make-up viel aus, es muss mich frisch aussehen und meine Augen strahlen lassen. Ausserdem sollte man damit kleine unschönheiten gut verstecken können 🙂

  • Antworten Ellen Februar 4, 2016 um 3:59 pm

    Ein perfektes Tages-Make-Update sollte möglichst natürlich aussehen und die Vorzüge hervorheben. Es sollte möglichst lange halten und dezent aussehen.

  • Antworten Bianca Schlüter-Triesch Februar 4, 2016 um 4:00 pm

    Dezentes Makeup welches man mit wenigen griffen für den Abend aufpeppen kann

  • Antworten Sophia Z. Februar 4, 2016 um 4:28 pm

    Ein perfektes Tages Make-Up ist für mich, wenn ich meine Augenbrauen in Form gebracht habe, zumindest Mascara drauf ist und ich einen schönen alltagstauglichen Lippenstift trage

  • Antworten Pia Bodmer-Thierstein Februar 4, 2016 um 4:31 pm

    Mein perfektes Make-up : Make-up, nicht zu dunkel, die Augen mit Lidschatten, Eyeliner, Mascara und noch Lippenstift, nicht zu viel lieber einwenig dezent

  • Antworten Susette Walther Februar 4, 2016 um 4:58 pm

    Für mich ist es wichtig, dass das alltägliche make-up nicht zu aufdringlich wirkt. Ich finde den nude-look total schön und dazu gehört für mich eine leichte deckende foundation, ein bisschen lippgloss und meine 2 lieblings-brauntöne für die Augen. Ganz wichtig ist für mich auch als finish das konturieren und highlighten. Tolles Gewinnspiel.

  • Antworten Bernice Februar 4, 2016 um 5:04 pm

    Wichtig für ein Tagesmakeup ist, dass man sich damit wohlfühlt.

  • Antworten Laura scheil Februar 4, 2016 um 5:45 pm

    Tages-Make-up gehört zu einem perfekten Outfit , das macht eine Frau erst komplett !

  • Antworten Nina Februar 4, 2016 um 5:49 pm

    Finde Tagesmake up sollte natürlich wirken; kein stark deckendes make up oder gar keins, abdeckstift, puder, dezent rouge, wimperntusche und die Augenbrauen schminken; villt noch n dezenter lippenstift oder lippelpflege

  • Antworten Nadine Feustel Februar 4, 2016 um 5:49 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up soll schnell gehen, aber dennoch möchte ich frisch und schön aussehen. Vor allem sollte aber die Natürlichkeit im Vordergrund stehen.

  • Antworten Eileen Februar 4, 2016 um 5:50 pm

    Für mich muss für ein perfektes Make-Up die Basis stimmen, Foundation ist somit das wichtigste. Sie darf gerne gut decken, sollte sie aber nicht wie eine zweite Haut anfühlen. Alles was dann noch fehlt, ist Mascara. Lippenstift, Liedschatten, Bronzer sind schicke Extras, die aber nicht jeden Tag sein müssen #nude #iwokeuplikethis

  • Antworten Brigitte Krüger Februar 4, 2016 um 6:55 pm

    Nicht zuviel, eher nude dafür die Augen und die Lippen schön betont.

  • Antworten Franziska Februar 4, 2016 um 7:10 pm

    Für mich muss ein perfektes Tages – Make – Up den ganzen Tag halten und gut aussehen. Ich möchte auch im Alltag frisch und lebendig aussehen 🙂

    Liebe Grüße, Franzi

  • Antworten Belinda Es Februar 4, 2016 um 7:18 pm

    Ebenmäßige strahlende Haut, betonte Augen und etwas Farbe auf den Lippen. 🙂

  • Antworten Nadja Februar 4, 2016 um 7:39 pm

    Mein perfektes Tages-Make-Up hält am besten den lieben langen Tag lang und ist dezent. Es lässt sich gut auftragen und sieht natürlich und nicht aufgesetzt aus.

  • Antworten Gabi Februar 4, 2016 um 7:50 pm

    Ein perfektes Tagesmakeup ist quasi unsichtbar, die Light Version vom Abend Makeup. Nude Look, so schminke ich mich jeden Tag.

  • Antworten Jennifer Beer Februar 4, 2016 um 8:02 pm

    Mir ist für ein Tagesmakeup ein ebenmäßiger Teint sehr wichtig. Dann noch ein bisschen Rouge, Eyeliner und Wimperntusche- und fertig.
    Je nach Stimmung trage ich auch gerne mal einen tollen Lippenstift/ Bronzer/ Lidschatten, aber das oben ist so mein „Standardprogramm“ 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Antworten Karin karkutsch Februar 4, 2016 um 8:06 pm

    Für mich ist ein perfektes Tages Make up was ganz natürlich aussieht. Leichtes Make UP, helleren Lidschatten,.Mascara, etwas Lippenstift . Ich persönlich mag es an mir nicht wenn es zu extreme aussieht.

  • Antworten blubbeli Februar 4, 2016 um 8:07 pm

    blub

  • Antworten Melek Kizkapan Februar 4, 2016 um 8:13 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up sollte immer frisch und trotzdem natürlich aussehen.

  • Antworten melisa Februar 4, 2016 um 9:10 pm

    Ein perfektes Tages make up macht für mich aus das mann eine wünderschöne natürliche make up look hinkriegt

  • Antworten Catharina Februar 4, 2016 um 10:55 pm

    Ein perfektes Tagesmakeup sollte frisch und natürlich wirken und sich zur Not auch ganz einfach in ein Abendmakeup umwandeln lassen

  • Antworten Tanja Februar 4, 2016 um 11:34 pm

    Das perfekte Tages-Make-up für mich ist dezent und unterstreicht trotzdem die persönlichen Vorzüge.

  • Antworten Anisa Februar 5, 2016 um 12:12 am

    Das perfekte Tages-Make-up sollte natürlich und dezent sein. 🙂

  • Antworten Sharon Februar 5, 2016 um 5:08 am

    Ich denke das jeder hier gerne das Gewinnspiel gewinnen möchte, aber es gibt meist nur einen 😀
    aber wenn nicht, dann ist es auch nicht das Ende der Welt.

    P.S. : ich würde auch mal gerne etwas gewinnen und Catrice macht echt gute Make-Up Produkte 🙂

  • Antworten Manuela Februar 5, 2016 um 6:07 am

    Ein natürliches Make Up, wo einfach die Schönheit unterstreicht

  • Antworten Alwina Februar 5, 2016 um 6:48 am

    Für mich ist das Tages Make up am wichtigsten! Es begleitet einen den ganzen Tag. Deshalb muss es halten! Egal was kommt! Man muss frisch aussehen und darf nicht verlaufen. Das blush darf nicht bröseln und das Make up nicht verlaufen. So geht es gutgelaunt und fröhlich durch den Tag 🙂

  • Antworten Melanie Februar 5, 2016 um 6:56 am

    Ein perkeftes Tages Make up sollte dezent gehalten sein aber die Persönlichkeit trotzdem wiederspiegelen

  • Antworten Kerstin Februar 5, 2016 um 7:50 am

    Mein perfektes Tages-Make-Up unterstreicht die natürliche Schönheit mit Nuancen, die zu meinem Typ passen. Mein Teint hat einen schönen Glow, meine Augen sind mit einer guten Mascara betont und ein Blush, in einer frischen, hellen Farbe, lässt sie zusätzlich strahlen. Auf die Lippen gebe ich einen Nude Ton.

  • Antworten Rebecca Februar 5, 2016 um 8:50 am

    Ein perfektes Tages Make Up sollte nicht zu unnatürlich aussehen. Schön und frisch, aber trotzdem alltagstauglich!:)

  • Antworten Silke Eckhardt Februar 5, 2016 um 8:51 am

    Ein perfektes Tagesmakeup ist für mich wenn man frisch und natürlich aussieht aber nicht angemalt!
    Ich hoffe auf mein Glück

  • Antworten Evin Februar 5, 2016 um 9:20 am

    Ein perfektes Tages Make-up sollte alle Unreinheiten abdecken. Dazu ein schöner Lippenstift was das Gesicht mit den Lippen hervorhebt und schöne rote Wangen.

  • Antworten Nicole Februar 5, 2016 um 9:35 am

    Ein perfektes Tages-Make-up sollte schnell aufzutragen sein und mich frisch aussehen lassen. Ich möchte mich den ganzen Tag gepflegt und schön fühlen.

  • Antworten Marina Februar 5, 2016 um 9:45 am

    Danke für dieses Gewinnspiel 🙂
    Ich verwende Foundation oder die getönte tagescreme von dr Hauschka zusammen mit mattierendem oder glowigem Puder, mindestens mascara (meist auch eyeliner, manchmal lidschatten) und farblosen lipgloss oder Lippenstift

  • Antworten Marina Februar 5, 2016 um 10:15 am

    Ein perfektes Tages Make-Up macht für mich aus, dass es schnell geht, mich frisch aussehen lässt und wenigstens bis zum Feierabend hält 🙂 Liebe Grüße und schönes Wochenende, Marina

  • Antworten Steffi Kretschmar Februar 5, 2016 um 10:18 am

    Das perfekte Makeup ist für mich leicht und dezent. Lidstrich und Mascara sind für mich unerlässlich.

  • Antworten Gwen Stelzmann Februar 5, 2016 um 10:56 am

    Sollte nicht Aufdringlich sein

  • Antworten Simone Windorfer Februar 5, 2016 um 11:03 am

    Das perfekte Tageslook sollte immer zu persönlichkeit passen. In meinem Fall trage ich gerne einen dezenten Nudelook, mit auffälligen Lippenstift .
    Mega tolles Gewinnspiel. Dankeschön da für.

  • Antworten Hanna Schneider Februar 5, 2016 um 11:05 am

    Ich empfinde mein Tages-Make-Up als perfekt, wenn es den ganz Tag hält, ich mich gepflegt fühle, es dezent aussieht – ich aber trotzdem meinen Typ dadurch unterstreiche.

  • Antworten Wie Februar 5, 2016 um 11:21 am

    Ein perfektes make up muss meine Augen betonen

  • Antworten Raphaela Februar 5, 2016 um 11:34 am

    Ein perfektes Tagesmakeup sollte gepflegt sein und nicht zu aufdringlich aussehen. Für mich ist es einfach ein wenig Mascara, einen leichten Lipgloss und ein tönende Creme. Damit fühle ich mich am wohlsten.

  • Antworten Mandy H. Februar 5, 2016 um 12:16 pm

    Für mich sollte ein perfektes Tages-Makeup nicht zu übermalt sein, am besten eher im Nude Look mit Brauntönen , einer gepflegten guten Gesichtshaut und matten Rosé-Lippenstiften ..
    Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! 🙂

  • Antworten Jenny Pan Februar 5, 2016 um 12:21 pm

    Ein perfektes Tages-make-up besteht für mich in erster Linie aus einer natürlichen Foundation, leichtes Rouge und dazu ein dezentes Augenmake-up in nude und brauntönen. Ein Rosenholzton auf den Lippen und der Look ist perfekt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Christine Bauer Februar 5, 2016 um 12:55 pm

    Ein schönes Tages Make-up sollte für mich natürlich wirken. Entweder werden die Augen oder die Lippen stärker betont. Eine leicht tönende Tagescreme und ein Hauch Rouge runden es ab. Parfum gehört für mich unbedingt dazu 🙂

  • Antworten Anja Bayram Februar 5, 2016 um 1:14 pm

    Make up, Kosmetik, Mode und ich bin glücklich!!!! Und die Farben sind soooo schön! Möchte so gerne gewinnen! !!

  • Antworten Marianne Th. Februar 5, 2016 um 1:22 pm

    Ich schminke mich täglich und mein perfektes Tages Make Up ist dezent in Nude-Tönen gehalten. Die Foundation sollte natürlich wirken und die Augen werden durch geschicktes Schattieren in Brauntönen größer geschminkt. Mascara und ein dezenter Lidstrich betonen zusätzlich. Rouge und Lippenstift lassen mich frisch aussehen.
    So fühle ich mich am wohlsten und starte energiegeladen in den Tag.

  • Antworten Daga Februar 5, 2016 um 1:48 pm

    Tolle Farben und hervorragende Qualität. Das macht ein gutes Make-up aus.

  • Antworten Andrea Vincze Februar 5, 2016 um 1:59 pm

    Für mich sollte Make-up keine Bedingung sein, um sich schön zu fühlen. Es unterstützt lediglich dabei, seine Schönheit noch mehr zum Ausdruck zu bringen und zu betonen. Es verleiht zusätzlich Ausstrahlung, Frische und diesen gewissen Glanz! <3

  • Antworten Daniela S Februar 5, 2016 um 3:38 pm

    tolle Farben, nicht zu schrill

  • Antworten Tina Stu Februar 5, 2016 um 3:40 pm

    Augenbraun sind ja der Rahmen fürs Auge und extrem wichtig! Eine Foundation macht einfach einen schönen Teint. Dazu noch Mascara und ein schöner Blush, perfekt für den Alltag!

  • Antworten Rimmy Februar 5, 2016 um 3:59 pm

    Ein Tages Make-up soll vor allem sehr natürlich und dezent sein.

  • Antworten Christin Weiß Februar 5, 2016 um 4:21 pm

    Ein makelloser Teint
    Lg

  • Antworten julia Februar 5, 2016 um 5:11 pm

    gut pigmentierter Lidschatten, leichte und trotzdem gut denkende foundation sowie einer guten/relativ großen Produktauswahl, sind mir wichtig damit ich mich schminken kann so wie mir danach ist oder es erforderlich ist. Ob dezentes Tages make-up oder mal etwas dramatischer mit Smokey-eyes für den Abend.

  • Antworten katharina mühlberg Februar 5, 2016 um 6:53 pm

    Es muss gut aussehen, es darf gerne mal „mehr“ sein aber einen nicht zu sehr verändern. Im Alltag will ich aussehen, wie ich aussehe und mich nicht verkleiden. Deshalb liebe ich Nude- und Brauntöne sehr. Ein roter Lippenstift um die Lippen zu betonen darf aber mal gerne sein 🙂

  • Antworten Yvonne Lange Februar 5, 2016 um 7:13 pm

    Hallo
    Zu einem perfekten Tagesmakeup gehört für mich auf alle Fälle Kajal und Maskara.
    Es sollte leicht und dezent sein.
    Der Lidschatten darf gerne auch mal in Farbe sein. Dieser sollte zu der Augenfarbe passen zB. zu Braunen Augen ein schöner frischer blauer Lidschatten, dann dazu keinen Lippenstift bzw Nude Farben.

  • Antworten Franziska Februar 5, 2016 um 8:00 pm

    Richtig schönes Set! Ich kann gut verstehen, dass das so viele gewinnen wollen 🙂

    Mein perfektes Tages-Make up besteht aus einem einfachen Lidstrich, Mascara und ggf. noch ein dezenter Lippenstift. Je nach Zeit kommt auf die Wangenknochen auch noch etwas Rouge, mehr aber auch nicht. Ich liebe einfach einen natürlichen Look 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten elen Februar 5, 2016 um 8:14 pm

    ich soll wie ungeschminkt aussehen

  • Antworten bettina_s_ Februar 5, 2016 um 8:59 pm

    Mein Tages-Make-up besteht aus Wimperntusche, Lippenstift und einer getönten Tagescreme 🙂

  • Antworten Sandra Februar 5, 2016 um 9:11 pm

    …eine getönte Tagescreme, ein wenig Rouge auf den Wangen und Wimperntusche…schon strahlt das Gesicht

  • Antworten Bilge Februar 5, 2016 um 9:14 pm

    Ein perfektes Tages-Make-Up bedeutet für mich, dass ich mich sehr wohl damit fühle und ich mich nicht zugekleistert fühle. Ich liebe es den Fokus auf das Augen-Make-Up zulegen und somit die Lippen dezent zu halten. Ein bisschen Rouge um frisch und munter auszusehen und fertig ist mein perfekter Tages-Make-Up Look.

  • Antworten Doris fiala Februar 5, 2016 um 10:41 pm

    Ein perfektes make Up bedeutet für mich, dass ich damit natürlich aussehe aber es meine Persönlichkeit unterstreicht. Auch wenn ich mal nicht so gut geschlafen habe möchte ich nach dem schminken doch ein wenig frischer aussehen. Danke für das tolles Gewinnspiel.

  • Antworten Carola Täffner Februar 5, 2016 um 10:53 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up macht für mich eine tolle Pflege, eine dezente Foundation, ein Hauch Rouge und Lidschatten und natürlich darf Mascara nicht fehlen .

  • Antworten Corinna Februar 6, 2016 um 6:46 am

    Mein perfektes Tagesmakeup sollte dezent und natürlich sein, um ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern.

  • Antworten Fraeuleinina Februar 6, 2016 um 8:26 am

    Für mich besteht ein Tagesmake Up aus Wimperntusche und zart getöntem Lipgloss, ein wenig Rouge für die Frische… 🙂

  • Antworten Yussra To Februar 6, 2016 um 9:13 am

    Mein perfektes Tagesmakeup ist das komplette Programm mit Concealer, Foundation, Rouge, Lidschatten und und und. Da ich frühere Ausbrüche von Akne hatte, darf es nicht zu viel sein und die poren nicht verstopfen.

  • Antworten Katrin Februar 6, 2016 um 2:29 pm

    Mit einem perfekten Make- up sollte man sich wohlfühlen . Es sollte frisch und strahlend aussehen.

  • Antworten Rosie Februar 6, 2016 um 4:33 pm

    Ein perfektes Make-Up sollte elegant und zurückhaltend sein, aber das gewisse Etwas haben.

  • Antworten Vanessa Februar 6, 2016 um 7:00 pm

    Also ich finde es söllte die Persönlichkeit und die natürliche schönheit nicht überdecken.Wie es bei vielen ist, die 100 schichten im Gesicht haben und es einfach nur noch hässlich ausschaut.

  • Antworten Ribeiro Costa Februar 6, 2016 um 10:24 pm

    Ein perfekt Tags Make-up muss ganz natürlich sein!Bin sehr gespannt auf die neu Catrice look

  • Antworten Tanja Jalo Februar 6, 2016 um 10:44 pm

    Perfekt ist, wenn es natürlich schön ist. Lange hält und man nach ein paar Stunden immer noch schön ist.
    Dezent am Tage.

  • Antworten Sarah Mand Februar 7, 2016 um 8:39 am

    Ich finde das Perfekte Make-Up ist das, was das beste aus dir herausholt ohne dich komplett zu einem anderen menschen zu machen. Es sollte Dezent aber strahlend sein 🙂

  • Antworten Jasmin Februar 7, 2016 um 9:19 am

    Ein dezentes Make up finde ich persöhnlich noch am schönsten!

  • Antworten Dilara Februar 7, 2016 um 10:47 pm

    Zu einem perkten Tages Make-Up gehört eine schöne Grundierung mit dezentem Eyeshadow, eventuell ein feiner Eyeliner, Mascara und ein schöner Nude Lippenstift, oder auch mal einen beerigen Ton um ein kleines Highlight im Gesicht zu setzen.
    Für den Alltag schlicht und dezent und doch schön 🙂

  • Antworten Anna Kathage Februar 7, 2016 um 11:08 pm

    Mein perfektes Makeup sollte meine natürlichkeit unterstreichen, meine Haut pflegen und mich einfach vergessen lassen das ich geschminkt bin. Zupudern und Zukleistern war in den 80/90ern

  • Antworten Seingirl2216 Februar 7, 2016 um 11:48 pm

    Das

  • Antworten Seingirl2216 Februar 7, 2016 um 11:50 pm

    Das perfekte Tagesmakeup sollte, den ganzen Tag halten und gut verträglich sein.

  • Antworten Saskia Februar 8, 2016 um 11:36 am

    Das perfekte Tages Make-up sollte gut abdecken, aber trotzdem natürlich mit dem eigenen Teint verschmelzen und den ganzen Tag halten.

  • Antworten Michelle Februar 8, 2016 um 4:57 pm

    Ein perfektes Make up sollte dezent sein und den ganzen Tag halten.

  • Antworten Anastasia Februar 8, 2016 um 7:31 pm

    Ein perfektes Tages-Make Up soll die Naturschönheit betonen und entsprechend zum Alltag passen.

  • Antworten Victoria Collette Februar 8, 2016 um 8:22 pm

    Das es natürlich aussieht und dem Gesicht frische verleiht.

  • Antworten Susanne Februar 8, 2016 um 9:19 pm

    Ein perfektes Make-Up sollte dezent sein und die natürliche Schönheit unterstreichen.

  • Antworten Yvonne Böttcher Februar 8, 2016 um 11:19 pm

    Ach ich nehme immer gerne eine nicht zu helle Foudation, sodass man gleichzeitig noch ganz leicht gebräunt aussieht und etwas Concealer gegen dunkle Augenringe, ansonsten weißen Lidschatten, bisschen Mascara und ein schöner matter Rotton auf den Lippen :).

  • Antworten Ina Februar 9, 2016 um 1:51 am

    Es soll nicht zu aufdringlich sein ich finde eher dezent 🙂

  • Antworten isa Februar 9, 2016 um 4:12 am

    Ein perfektes Tagesmakeup sollte einen selbstbewusst machen und man sollte sich damit wohlfühlen.

  • Antworten Manuela Diestel Februar 9, 2016 um 9:34 am

    Das ein Make-Up natürlich aussieht

  • Antworten Rebecka Kar Februar 9, 2016 um 2:27 pm

    Für mich muss ein perfektes Tages-Make up die natürliche Schönheit unterstreichen, kleine Makel verschwinden lassen und mir etwas mehr Selbstbewusstsein geben

  • Antworten Samira H Februar 9, 2016 um 9:02 pm

    Ein perfektes Tages-Make-up besteht für mich aus Puder, Augenbrauenstift, Mascara und einem leichten rosefarbenen Lippenstift 🙂 Man sollte sich mit dem Make-Up wohlfühlen und es sollte natürlich aussehen!

  • Antworten Petra S. Februar 9, 2016 um 11:46 pm

    Ein perfektes Make up für den Tag darf nicht übertrieben wirken, muss zum Typ und zur Farbe der Kleidung passen. Das Make up sollte hochwertig sein, damit es perfekt hält und damit möglichst den ganzen Tag gut aussieht. Ich selbst bin ein heller Typ, verwende deshalb auch hellere Farbtöne.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.