PEOPLE

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Fotos: cc by wikimedia/ José Goulao

Ach ja, das Wochenende steht vor der Tür und wir hoffen, dass ihr die eine oder andere schöne Idee habt, wie ihr die zwei freien Tage auch nutzt. Bevor wir uns den Gedanken an Samstag und Sonntag hingeben, haben wir heute natürlich wie jeden Freitag noch eine kleine Linkauswahl für euch zusammengestellt:

Die Frühjahrstrends stehen vor der Tür und unter anderem „Fashionstreet Berlin“ sagt uns, an welchen Essentials wir dabei in diesem Jahr nicht vorbeikommen…

Einen kleinen Kommentar zu den sogenannten Deep-V-Necks, die ebenfalls im Kommen sind, findet ihr bei „amazed“.

Springen wir eine Saison weiter: „The Random Noise“ zeigt uns das eine oder andere Highlight der Barcelona Fashion Week und erklärt, was wir uns davon merken müssen, können, wollen, sollen.

Wer Inspiration für den einen oder anderen Gürtel-Look sucht, der sollte einen Blick auf „Cèst Lali“ werfen.

Alle werdenden Mamis bekommen hingegen bei „Modepilot“ Tipps rund um das Thema Schwangerschafsmode. Hier geht’s zum Beitrag…

Na dann, bon week-end!

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.