EVENTS

„Big Egg Hunt“ 2014 in New York: Designer bitten zur Eiersuche

Fotos: Foto: thebigegghunt.org

Was wäre Ostern ohne die typische Eiersuche? Die wohl weltweit größte Suche dieser Art findet in diesem Jahr in New York City statt. Wir verraten euch, wie man daran teilnehmen kann und vor allem was das alles mit Namen wie Diane von Furstenberg oder Tommy Hilfiger zu tun hat.
Zum ersten Mal fand „The Big Egg Hunt“, wie damals berichtet, in London statt. In der ganzen Stadt wurden dabei in Zusammenarbeit mit Fabergé Eier versteckt, die von Künstlern und Modemachern kreativ gestaltet wurden. Das Charity-Event zieht 2014 nach New York und wieder können sich alle auf die Suche machen und den Gewinncode auf den gefundenen Eiern einscannen. 2012 gab es dabei wertvolle Fabergé-Eier zu gewinnen.
Neben vielen anderen Künstlern haben auch einige Modemacher die Eier für „The Big Egg Hunt 2014“ gestaltet, wie zum Beispiel Diane von Furstenberg, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, DKNY; Marchesa oder Carolina Herrera. Die Eierjagd dient dazu Spenden zu sammeln und zwar zum einen für „Action for Children“, eine wohltätige Organisation, die vernachlässigte Kinder unterstützt, zum anderen für die Stiftung „Elephant Family“, die den Lebensraum der asiatischen Elefanten erhalten will.
Aktuell werden die Eier in New York City ausgestellt. Im April werden sie dann zur Suche verteilt und am Ende wird jedes von ihnen für den guten Zweck versteigert. Alle weiteren Infos zu „The Big Egg Hunt“ gibt es hier

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.