Uncategorized

MSH Rising – Kompetenz die begeistert

Wer als Blogger oder Webmaster aktiv ist interessiert sich eigentlich immer für das Thema Domains, Webspace oder etwa  einen eigenen Server. Und genauso groß wie die Nachfrage ist dementsprechend auch das Angebot.Hosttest beispielsweise spricht von über 1.000 Anbietern allein aus Deutschland die um die Gunst der Kunden buhlen.

Hier stieß ich stieß ich auch auf  MSH Rising, ein Unternehmen das mit einer breiten Angebotrspallette glänzt. Ob für Einsteiger oder alten Hasen – MSH Rising bietet für jeden Kunden die maßgeschneiderte und professionelle Lösung. Mir gefällt besonders gut die modulare Gliederung des Angebotes, das bedeutet dass sich der KundMSH Risinge genau die Komponenten aussucht (und auch nur die bezahlt) die er benötigt.

Technisch gesehen ist dieser Provider auf dem modernsten Stand. So sind die Server von MSH Rising beispielsweise allesamt von Dell® und auch beim Betriebssysthem hat man die Wahl zwischen Linux und Windows™. All diese Komponenten – gepaart mit einem kompetenten Suport der auch an Sonn- und Feiertagen kostenlos zur Verfügung steht machen MSH Rising zu einem äusserst attraktiven  Provider mit einem äusserst gesunden Preis- / Leistungsverhältniss.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die MSH Rising – Kompetenz die begeistert - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Februar 5, 2010 um 8:01 pm

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Frischblogger, Chris Muszalik erwähnt. Chris Muszalik sagte: MSH Rising – Kompetenz die begeistert: Wer als Blogger oder Webmaster aktiv ist interessiert sich eigentlich imme… http://bit.ly/csnatO […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.