Accessoires Uhren

May the 4th be with you: Nixon Star Wars Kollektion – Accessoires mit galaktischem Design

Fotos: Nixon

Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Gilt das auch in Bezug auf die weltweite Manie zu George Lucas Sternenkrieg Saga. Da sind wir uns nicht ganz so sicher. Das die Fans immer jünger werden können wir aus eigener Erfahrung bestätigen. Interessant ist aber die Dauerhaftigkeit der Faszination. Abgesehen von den Sammelfiguren und Relikten der ersten Stunde, kommen neben all den klassischen Fanartikeln nun auch immer mehr tragbare, stilsichere Accessoires für Herren auf den Markt. Mit ihnen lässt sich mühelos unauffällig der Leidenschaft frönen.

Kurz bevor wir den STAR WARS Tag hinter uns bringen, erreicht uns heute eine neue Produktreihe passend zum Thema. Nixon taucht in die unendlichen Weiten des Kosmos um diese wirklich coole STAR WARS Kollektion an den Mann zu bringen. Getreu dem Motto Light Side vs. Dark Side entstanden thematisch verflochtene Designlinien. Die vor allem mit ihren besonderen Details wie Lünetten und Drücker, Zifferblättern und Armbändern mit Farbpalette und filigranen Elementen die STAR WARS Geschichte erzählen. Ideal als Geschenk für den Mann oder natürlich sich selbst, oftmals bleibt einem ja nich anderes übrig, finden sich hier eine beeindruckende Anzahl schöner Uhren, Gürtel, Rucksäcke und Portemonnaies.

Zur Wahl stehen auf der dunklen Seite die Kollektionen : Todesstern – klassisch schwarz, Darth Vader – matt schwarz, Stormtrooper – schwarz/weiß, Boba Fett – schwarz/grün, Imperial Pilot – glänzend schwarz.

Auf der hellen Seite kämpfen: Rebellenpiloten – orange, Jedi – edeles braun, C-3PO – natürlich gold, R2-D2 – logischerweise blau/weiß.

Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_Todesstern
Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_Todesstern_1
Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_Rebellen
Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_MillenniumFalcon
Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_MillenniumFalcon_1
Nixon_Uhren_Accessoires_StarWars_Kollektion_Herren_DarthVader

Bildquelle: Nixon

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.