Designer EVENTS FASHION MEN

GUCCI Men's Ready-to-Wear Fall/Winter 2014-15 Fashion Show im Livestream

Fotos: Gucci

Eigentlich müssten wir ja auch mit der Karawane der Journalisten, Blogger und Einkäufern mitziehen, die gerade die berühmtene Kollektionsrundreise der Herrenmode von der London Collections (quasi der Fashion Week für Männer in London) weiter zur Pitti Uomo nach Florenz weiter zur Milan Fashion Week und weiter zur Fashion Week Berlin durchziehen. Aber wir werden uns in dieser Saison auf die Berliner Fashion Week konzentrieren und haben uns dafür beim Firenze4Ever Event in Florenz vergnügt.
Wir freuen uns aber um so mehr, daß wir Euch neben unseren regulären Mode Videos auch einen Livestream der Gucci Fashion Show für die Herrenmode für Herbst/Winter 2014/2015 zeigen können. Die Show startet am Montag, den 13. Januar 2014 um 12.30 Uhr und wird direkt vom Runway aus Mailand übertragen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Show und vielleicht sind wir beim nächsten Mal ja live für Euch vor Ort.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.