Schuhe

Converse Chuck Taylor All Stars im Floral Print

Fotos: Converse

Den Converse Chuck Taylor hat es als Klassiker schon in nahezu jeder Farbe gegeben. Das Canvas-Upper macht sich als Leinwand für sämtliche Farben einfach zu gut. Viel öfter dürfte es meiner Meinung nach aber auch etwas künstlerischer zugehen. Muster machen sind blendend auf Chucks, wie ich beim Anblick der neuen Flower-Power-Versionen festgestellt habe.

Die normalerweise sehr schlichten Converse Chuck Taylor All Star Ox und Hi überraschten nun mit einem frühlingshaften Look. Um diese Exemplare beneiden uns die Amis, wie man in vielen Blogs nachlesen kann, denn in Übersee gibt es diese Modelle bisher nicht. Hier erhält man sie zum Beispiel bei Frontline.

Durch und durch mit Blumen im zeitgemäßen Tie-Dye-Look versprühen die Blumen-Chucks sofort gute Laune und dürften bei Trendsettern allerlei Frühlingsgefühle auslösen. Die cremefarbene Mittel- und Außensohle rundet das Design ab. Durch und durch gelungen!
nike-floral-styling-converse-chuck-taylor-ox-02
nike-floral-styling-converse-chuck-taylor-ox-03
nike-floral-styling-converse-chuck-taylor-ox-04

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.