Tag durchsuchen

14 oz.

    Shops

    14 oz Shop am Kudamm in Berlin schliesst Ende Juni

    Fotos: 14oz

    Der Berliner Kurfürstendamm war in den frühen 2000er Jahren ja ziemlich aus der Mode gekommen – die hippen Stores sammelten sich vor allem im Ostteil rund um den Hackeschen Markt und auch die Friedrichstraße lockte mit neuen Stores von Louis Vuitton, Hermés, Gucci und Co. Als dann in den letzten Jahren die Renaissance des Kudamm begann, eröffnete auch das 14oz, der Shop des Bread & Butter-Gründers, eine neue 14oz Filiale am Kurfürstendamm. Scheinbar ist nun aber auch diese im Herbst…

    Weiterlesen

  • Fotos: 14 oz.

    EVENTS

    14 oz.: Zweiter Berliner Store am Ku'damm!

    Den Multilabelstore 14 oz. kennen die meisten Berliner und Fashion-kundigen Berlin-Besucher bereits aus der Neuen Schönhauser Straße. Vor wenigen Tagen feierte 14 oz. die Eröffnung eines zweiten Ladens direkt am Kurfürstendamm und der kann…